Limitierte Spengle Gold-Laufräder aus Carbon: Darf’s etwas exquisiter sein?

Dabei seit
26. August 2012
Punkte für Reaktionen
494

Lord Shadow

Psychogurke
Dabei seit
11. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
1.532
Standort
Hamburg
Da weiß man auf dem Trail gleich, wer dringend ein lebenslanges unbezahltes Praktikum in der Produktion machen möchte.
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
5.769
Standort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Es gba einmal ein 301 in so einem goldenen Sondereloxal. Das wäre was! :D
 
Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
3.218
Gehe ich recht der Annahme, dass das Gold den LRS nur schwerer macht?
Der wiegt eh schon 2kg bei 24mm Maulweite. Da fällt des bisschen Blattgold nicht weiter auf.

Mei, Spengle steht damit halt ein, zwei Tage im Fokus. Perfekte Werbung
So siehts aus. Wusste nicht, dass es die noch gibt.
Gerade ein bisschen auf der Webseite umgeschaut und ich bin ehrlich gesagt überrascht wie günstig die Dinger sind.

Klar, schwer, zu schmal, hässlich.
Aber ganz ehrlich ein Vollcarbonlaufradsatz mit lebenslanger Garantie, Made in EU für 950 Eur?
 
Dabei seit
20. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
212
Standort
Ruhrpott
Ich habe mir zuerst die Kommentare durchgelesen und dann den Artikel.
Bei dem Preis musste ich tatsächlich laut lachen 😂
 
Oben