Limitierte Spengle Gold-Laufräder aus Carbon: Darf’s etwas exquisiter sein?

IBC_Redaktion

MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. August 2012
Punkte für Reaktionen
510

FlatterAugust

mom's first fµck
Dabei seit
24. September 2004
Punkte für Reaktionen
19.229
Standort
Ostfälischer Bodden
dachte auch dass der laden seit der 90er tot ist. haben/hatten die dinger eigentlich überhaupt irgendwo einen vorteil gegenüber speichenrädern? beim putzen könnt ichs mir noch vorstellen...^^
Im richtigen Rahmen fahren die sich gut. Kommt der Wind von vorn oder schräg von vorn: gut. Kommt er direkt von der Seite, hast du u.U. ein echtes Problem. Hab ich erlebt.
 
Dabei seit
1. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
186
Standort
Warmsroth
Ich wollte die schwarzen Spengle in den 90ern unbedingt für mein GT STS haben. Die waren aber preislich unerreichbar für mich als Schüler. Das STS hatte schon zu viel Geld gefressen :) . Heute finde ich die einfach nur hässlich. So kann sich der Geschmack ändern.
 
Dabei seit
28. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
37
Absolut gerechtfertiger Preis bei Alleinstellungsmerkmalen wie
  • 30-tägige Zufriedenheitsgarantie
  • lebenslange Garantie
  • Lieferung bis zur Haustüre
Zufriedenheitsgarantie, lebenslange Garantie und Lieferung nach Hause sind wahrlich einzigartig und mal ganz neue, bisher nie gesehene, Ansätze.
 
Dabei seit
29. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
231
Standort
Bielefeld
die lieferung bis zur haustür machen die wahrscheinlich persönlich, um den kunden auch persönlich auslachen zu können. wäre ja schade drum das einem DHL mitarbeiter zu überlassen.

für mich klingt das produkt nach einem zwanghaften versuch eine pressemitteilung rausbringen zu können weil es sonst nicht neues gibt.
 
Dabei seit
21. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
3.407
Ja... sinnvoller als diese Witznummer wär vermutlich eine Pressemitteilung gewesen, dass es die Firma immer noch gibt und dass sie einen Carbonlaufradsatz für 950 Euro anbieten.
 
Oben