Limitierte Spengle Gold-Laufräder aus Carbon: Darf’s etwas exquisiter sein?

Limitierte Spengle Gold-Laufräder aus Carbon: Darf’s etwas exquisiter sein?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9jYTNhNDUyMDhlOTcwMTYyZmJhZDYxNjc2MTE0MmUwMTRkYmI0OGJjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Spengle ist bekannt für hochwertige und optisch auffällige Carbon-Monocoque-Laufräder. Nun gehen die Schweizer in die Vollen und präsentieren mit dem Spengle Gold einen Carbon-Laufradsatz, der mit echtem Blattgold überzogen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Limitierte Spengle Gold-Laufräder aus Carbon: Darf’s etwas exquisiter sein?
 
Nur mal so als Realitätsabgleich: der Preis für die verlegten Blattgoldsheets liegt bei ungefähr 40-60 €.

Jepp, unser Cheffe vom Baikschopp hat sich einen Speci Venge Rahmen mit Blattgold überziehen lassen. Selbst mit Arbeitszeit ist man da noch gaaaanz weit von 10.000 Euro entfernt. Absoluter Phantasiepreis für das Laufrad ?
 
Muss hier eine Lanze für Spengle brechen: haben einen Super Kundenservice, auch mit neuen Eigentümer. Hab nur wegen Information für Decals für einen Satz alter Spengles angefragt, zwei Tage später hatte ich eine Satz originaler gratis von vor 20 Jahren im Briefkasten zusammen mit einem netten Brief. Finde das schon sehr sehr klasse!
 
Über den Preis kann man streiten, aber die nur 30-tägige Zufriedenheitsgarantie ist schon ein bisschen gar wenig, vor allem im Vergleich zur lebenslangen Garantie...
 
Jetzt wollte ich gerade bestellen, da hat die Meute hier die Homepage von Spengle lahmgelegt, die scheinem der Ansturm der 3-5 "Interessenten" nicht gewachsen ?
 
Limitiert, in der Tat. Auf 1.

Bildschirmfoto 2020-03-05 um 16.12.48.png


Das ganze ist wirklich nur Auffallen um jeden Preis. Die Dinger werden für immer und ewig im Spengle Showroom einstauben.
 
Zurück
Oben Unten