Linda Paluc - Sweet, sweet Semmering: Episode 2 der slowenischen DH-Lady

Sie meldet sich zurück: Linda Paluc präsentiert ihr neuestes Video. Mit "Up on the hill" sorgte die slowenische DH-Fahrerin aus Maribor für mächtig Aufsehen. Seit Mitte des Jahres baut sie mit einer sehenswerten Videoserie ihren Bekanntheitsgrad aus. Nachdem sie in der ersten Episode ihre Hometrails vorstellte, entführt uns die Slowenin in der heute erschienenen Episode in den österreichischen Bikepark Semmering. Anschauen lohnt sich, denn das Beste kommt wie immer zum Schluss. So viel sei gesagt, die Dame hat was drauf!


→ Den vollständigen Artikel "Linda Paluc - Sweet, sweet Semmering: Episode 2 der slowenischen DH-Lady" im Newsbereich lesen


 
Diese Aussage trifft es auf den Punkt. Mit anderen Worten die meisten hier haben keine Sponsoren und fahren also schlechter.:hüpf:
Und nein ich habe auch keine Sponsoren und kann auch nicht DH fahren.

Gruß

musiclust

Mag vielleicht auf dich zutreffen, aber ich hoffe doch dass die meisten kerle hier besser fahren auch ohne sponsoren.
Alle anderen schämt euch und geht in die Stille Ecke!
 
Mag vielleicht auf dich zutreffen, aber ich hoffe doch dass die meisten kerle hier besser fahren auch ohne sponsoren.
Alle anderen schämt euch und geht in die Stille Ecke!
Getreu dem Motto "ausm Weg ihr Pisser, eure Unfähigkeit kotz mich an" :daumen:

Ich mach dir dann mal brav Platz und leiste, stellvertretend für alle, die Hemmungen haben zuzugeben dass sie schlechter fahren als n Mädel, deiner Aufforderung Folge
ecke.gif
 
sehe ich anders!
Die Strecke ist der Semmering, der Hausbikepark der Wiener, alle Sprünge kennt man hier, bei den Dh-Jungs ist das längst kein Thema, nur so als Info vorab.

Die Frage ist doch immer bei einem Video, wie erzeugt man klicks ?

Man kann halt mit verschiedenen Sachen brillieren, Kompetenz, Fahrkönnen, besonderes Wissen etc etc. Oder halt Aussehen.

Die Frau fährt nicht schlecht Fahrrad, das beweist das Video.

Aber ganz ehrlich: Würde dieses Video es in die "News" schaffen, wenn KEINE Brüste zu sehen sind?
Es gibt Brüste zu sehen?! Dann muss ich wohl doch mal gucken.

Edit: ah, fängt nett an, aber für das ganze drumherum ist die bike Action etwas mau.
Aber ich hab die mal in saalbach gesehen, sau hübsch. Da hängt dir echt der "schlecker" :D
Ah, oh, zuerst das falsche Video angeguckt... Lustig, dass manche im Forum laufen und manche nicht. 
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne zumindest 2 Mädels, die besser fahren...ganz ohne Sponsoren...aber denen geht's auch ums fahren.
Is aber das erste MTB Video in der Art, das ich sehe; was jetzt aber nicht heißt, dass ich mehr davon bräuchte.
 
Leute, das ist ein Sport BH.. Runterkommen! :D

War ganz unterhaltsam, allerdings nichts im Gegensatz dazu was eine Rachel Atherton etc. an den Tag legen.. Worum's in den Clips geht..keine Ahnung..
 
Aber mal ernsthaft, warum drehen die ganzen Firmen keine Werbevideos mit den Top Fahrerinnen um ihre Lady Kollektionen mehr zu pushen. Oder schauen sich Frauen solche Videos gar nicht erst an.

Wer suchet der findet! Gibt haufenweise videos von:

Rachel Atherton
Manon Carpenter
Tahnee Seagrave
Casey Brown

Und die sind alle deutlich besser. Und ohne sexismus^^
 
In der Kirche hing früher am Eingang auch immer die Filmempfehlung aus.
Ich dachte immer das wären die Thesen von Luther

Ändert auch nix daran dass das fahren hier schelcht ist und kein video wert, von mir aus können auch alle frauen nackt rum laufen/fahren, davon wird ihr fahren auch nicht besser.
 
Warum muss man denn krampfhaft hier versuchen zu belegen dass
die Gute nicht fahren kann oder irgend jemand anderes besser fährt ?
:ka:

Ist ja schlimmer als wenn's um Fatbikes geht ...
 
Warum muss man denn krampfhaft hier versuchen zu belegen dass
die Gute nicht fahren kann oder irgend jemand anderes besser fährt ?
:ka:

Ist ja schlimmer als wenn's um Fatbikes geht ...

So ist das eben...man hat hier manchmal das Gefühl, unter den Radlern gönnt keiner dem anderen das Schwarze unter dem Fingernagel. Bisher dachte ich eigentlich, dass sich Menschen mit den gleichen Interessen eine Art Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln und sich dementsprechend auch füreinander freuen können.

Nicht immer hat Sponsorenunterstützung etwas mit den reinen Skills auf dem Bike zu tun, manchmal kann es auch schon reichen, wenn man sich für eine Sache engagiert oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Leute kennenlernt und sich diesen gegenüber dann offen, freundlich und vor allem authentisch gibt.

Liest man sich aber hier einige der Kommentare durch, dann wundert es nicht, dass die entsprechenden Leute für ihre Teile und Klamotten wahrscheinlich den vollen Preis berappen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher dachte ich eigentlich, dass sich Menschen mit den gleichen Interessen eine Art Zusammengehörigkeitsgefühl entwickeln und sich dementsprechend auch füreinander freuen können.

Ist ja auch so. Nur, dass halt 'Interesse' _sehr_ eng gesteckt ist - da geht's schon um den Fahrstil am gleichen Rad.

Wobei natuerlich Rennradler, CCler, Bergauftrager, Dirter, Fatbiker, Cyclocrosser, Strassenfahren, Tourenfahrer, Ausflugsfahrer, 'von A nach B Fahrer' und aehnliches Gesocks ja gar keine Radfahrer sind. Und E-Bikes und Liegeraeder nixht einmal Fahrraeder! :mad:c
 
So Jungs,nun auch mal eine Frau:
Respekt für die zwei großen Sprünge,den Lollipart fand ich jetzt auch nicht soooo super,aber gut,dass Geschmäcker verschieden sind :)!
Ich möchte hier mal Franzi Meyer erwähnen ,die Frau geht richtig ab-auch ohne großes Marketing.
Versteht mich nicht falsch,die Frau ist wirklich hübsch..... aber ich wollte nur mal anmerken,dass wir super schnelle deutsche Ladies haben.Also warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?
In diesem Sinne:)
 
Wobei natuerlich Rennradler, CCler, Bergauftrager, Dirter, Fatbiker, Cyclocrosser, Strassenfahren, Tourenfahrer, Ausflugsfahrer, 'von A nach B Fahrer' und aehnliches Gesocks ja gar keine Radfahrer sind. Und E-Bikes und Liegeraeder nicht einmal Fahrraeder! :mad:

Und die krassen Problemfälle, die sich nicht zuordnen lassen ? :confused: Also Endurobikes im Toureneinsatz ? Oder noch schlimmer, nem Fatbike, das tatsächlich nen waschechten AllMountain Trail runter gescheucht wird :ka:
Alles so kompliziert :eek:
 
sondern? wie bewegst du dich denn fort? zu fuß wie die armen leute im mittelalter oder schwarz mit der bahn wie die asis? oder bist du gar einer dieser fett-faul-feisten autofahrer?

Das sind immer die besten....
"aha du fährst also downhill? ich fahre auch sehr viel fahrrad, jeden morgen 3 kilometer zur arbeit" Richtige fahrradfahrer und dann kommt meistens noch: "Ich habe mir jetzt auchmal ein richtig teures rad gekauft, für 1200€ da ist sogar ein doppelständer in der mitte dran und ein nabendynamo für die beleuchtung!"
 
Zurück
Oben Unten