Liner für Mini I-links in schwarz?

Registriert
20. Juni 2007
Reaktionspunkte
3.781
Ort
zu hause
Hallo Jungs,

kennt einer einen für die 4mm i-links passenden schwarzen liner?

finde nur den hässlichen weißen und der geht GAR nicht :)

Wär nett von euch, Danke!
 
Hab ich auch noch nicht gesehen und dürfte in Deutschland auch schwer zu bekommen sein (Patentrechtsstreit mit Nokon bzgl. I-Link), aber die Nokon-Liner gibt's ja z.B. seperat in schwarz. Würd' jetzt mal vermuten, dass die passen. Welchen Außendurchmesser haben denn die i-Link-Liner genau?
 
Nokon-Liner passt. Zumindest bei normalen (nicht mini-) i-links.
Schaltzug musst du dann aber unbedingt in 1.1mm nehmen, 1.2mm hat zu viel Reibung.
 
Den schwarzen Liner gibts schon. Den hatte ich damals auch und direkt von Alligator.

Wer Nokon-Liner montiert ist selbst schuld: Nokon Linwer wiegt glaub ich über 8g/m während der i-Link Liner gearde mal 1,5g/m wiegt
 
Zurück
Oben Unten