Linkleiste in Fußzeile ...

Beerchen

Adipositas Grad I
Registriert
25. Mai 2006
Reaktionspunkte
13
Ort
Lupburg
Hallo,

irgendwie vermisse ich in der Fußzeile die Linkleiste "Kontrollzentrum - Hilfe - Benutzerliste - Kalender - Neue Beiträge - Suchen - Nützliche Links - Abmelden".
Ich find es ziemlich lästig das man wenn man ein Thema bis zum letzten Beitrag gelesen hat wieder ganz nach oben muss um z.B. die "Nützliche Links" zu benutzen.

Kann man diese Linkleiste evtl. irgendwie in die Fußzeile des Forums integrieren ???

Natürlich könnte ich jedesmal den Link "Nach oben" (in der Fußzeile) benutzen,
aber wenn man direkt die ganze Linkleiste zur Verfügung hätte fände ich Bedienerfreundlicher.

mfG
Beerchen
 
Geht bestimmt. Wenn die Zeit mal uebrig ist, werden wir das vielleicht machen.
 
a propos links:hab ich eben gefunden, ich glaub dass die grammatik hier nicht ganz korrekt iss.. :

Klicken Sie hier um alle zu sehen von zensiert's Fotos

würde das so nich besser klingen:

Klicken sie hier um alle Fotos von zernsiert zu sehen


is mir bloß grad so aufgefallen, und wollte deswegen nich einfach nen neuen fred aufmachen (auch wenns unwichtig iss... :) )

grüße

jojo
 
Zurück
Oben Unten