Lissabix - von Lissabon nach Andalusien

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
13.353
Ort
München
portocovo-trail1.jpg


portocovo-trail2.jpg


zambujeira-bay1.jpg

Grüße aus Zambujeira.
 
Dabei seit
2. September 2010
Punkte Reaktionen
2.305
Ort
Kassel
@Laerche
Ich kenns ich kenns ich kenns :)
Standort auf der Plose, links der Peitler, daneben spitzt der Pelmo traus, dann folgen im Vordergrund die Aferer Geiseln und dahinter die Geislerspitzen
 
Zuletzt bearbeitet:

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
13.353
Ort
München
Zuletzt bearbeitet:

HaiRaider66

Hardtail seit '76 ;-)
Dabei seit
11. November 2017
Punkte Reaktionen
2.488
Ort
Lohmar
Wir waren ja Anfang Oktober 9 Tage im Alentejo, allerdings ohne Bike, da dort eigentlich alles eingezäunt war, fand ich Portugal jetzt irgendwie nicht so spannend für Nichtstrassenfahrer. Da bin ich auf die Küstentour mal gespannt.
 
Dabei seit
26. Februar 2018
Punkte Reaktionen
23
richtig cschaeff u unter dem grat entlang müsste der stuntzi vor wenigen wochen zum gablerbiwak geradelt sein. saisonstart für die einzig relevante saison, nämlich skitouren ;), war wie man sieht schon. allerdings ist der schnee für abseits von almwiesen oder pisten noch zu knapp, also um extra dafür anzureisen brauchts noch paar ordentliche schneefälle.
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
13.353
Ort
München
Wir waren ja Anfang Oktober 9 Tage im Alentejo, allerdings ohne Bike, da dort eigentlich alles eingezäunt war, fand ich Portugal jetzt irgendwie nicht so spannend für Nichtstrassenfahrer. Da bin ich auf die Küstentour mal gespannt.
odeceixe-trail3.jpg

Es gibt da schon einen Küstenwanderweg... GR11/E9/Rota Vicentina.

odeceixe-trail2.jpg

LiveTrailCam... schönen Sonntag allerseits.
 
Dabei seit
31. Mai 2010
Punkte Reaktionen
240
Heute hab ich ne Weile lang ziemlich gekotzt... irgendwie ist da ein EV1-Fahrradweg an der Küste markiert, das ist einfach nur ne knöcheltiefe Sandpiste. Schon mit 2.4er-Reifen mehr als hart, aber das ganze als Radweg auf OSM??! Da werden sich ein paar Reiseradler nicht drüber freuen.

santoandre-trail2.jpg


milfontes-trail.jpg
Kenn ich so aus meinem letzten Urlaub vor Corona in MeckPom.
Mit Plusbike 2,8"lern hat es mächtig Spaß gemacht.
Da hätte ich sofort Bock drauf mein neues 29x2,6"-Bike an algarvischen Küstentrails artgerecht auzuführen.
 
Dabei seit
4. April 2002
Punkte Reaktionen
623
Ort
münchen/mailand
Tut euch Mal die Ecke um Sintra an! Schön hügelig und viele Trails, teilweise Trailparks, viel Nationalpark, da wird wohl viel gebaut. Da war doch erst letztes/dieses Jahr ein junger Kerl hier aus dem Forum bis er sich auf irgendwelchen Sprüngen zerschossen hat?
Und dort esst ihre bitte bitte Schokosalami für mich.
Außerdem an den westlichsten Ort Kontinentaleuropas , und von dort ein paar urige Strände S3 antrailen zB Praia da Ursa. Weiß allerdings nicht ob das erlaubt ist.
Praia d'Ursa kannst dich trailmäßig annähern, ganz runter geht's aber nicht - trotzdem ein Traumstrand und Stefan könnte ein wenig Klettern....
 
Oben