Lissabix - von Lissabon über Andalusien auf die Kanaren

Dabei seit
6. Juni 2016
Punkte Reaktionen
0
Weil der Bratwurststand schon Winterpause hat oder weil andere Dinge schmackhafter ausgesehen haben?

Gibt‘s eigentlich noch Urkunden, wenn man dort die Bratwurst isst? Anfang des Jahrtausends haben wir neben der Wurst auch noch eine Urkunde bekommen, dass wir die letzte Bratwurst vor Amerika verzehrt hätten - macht sich gut im Lebenslauf :D
Vor 2 Jahren gabs die Urkunden noch
 

soundfreak

immer auf der Suche
Dabei seit
11. Mai 2018
Punkte Reaktionen
225
Ort
Osttirol
Seil an Turbogravel - @Goldkettle anhängen und bis zum nächsten Baumarkt abschleppen lassen ?!?!? :winken:

var. B: ein schlosser deines vertrauens? irgendwo inner nähe sind sicher top handwerker zu finden :)
inkl. innen was hohlraumfüllendes reinkleben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. März 2005
Punkte Reaktionen
1.733
Ort
Ravensburg, Wangen, Tettnang
benagil-brokencrank2.jpg

Hätte man schon zuhause sehen können.... :D
 
Dabei seit
19. September 2011
Punkte Reaktionen
37
Ort
Reutlingen
Früher wäre das nicht passiert! Da waren die Kurbeln noch haltbar. ;)


Damals waren die Rahmen dem Zorro nicht gewachsen und haben kapituliert. Früher als die Kurbeln :)
 
Dabei seit
21. Mai 2014
Punkte Reaktionen
233
Irgendein 2 K-Kleber wäre bestimmt ein interessanter Versuch, aber ein Besuch im nächsten Bikeshop könnte auch nicht verkehrt sein.
An den schönen Klippen war ich auch schon, allerdings war da der Wind auf Krawall gebürstet, man konnte kaum gerade stehen bleiben.
Wird auf jeden Fall eine hübsche Tour!
 
Dabei seit
5. Februar 2021
Punkte Reaktionen
16
Ohje hoffentlich findet ihr schnell Ersatz! Viel Spaß euch in meiner 2 Heimat :love:
Schöne Bilder , da kriegt man doch wieder Lust auf den Sommer :))
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
18.855

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
13.412
Ort
München
benagil-brokencrank3.jpg

Erster Quickfix mit ein bisserl Draht vom Bootsverleiher...

benagil-brokencrank4.jpg

... und ein paar Kabelbindern. Scheint zu halten.

benagil-trail1.jpg

Dann kann's ja weiter gehen, der nächste Baumarkt ist nur 20 Kilometer entfernt.
 

anf

Dabei seit
4. November 2016
Punkte Reaktionen
442
Shimano XT Kurbel kaufen. Kann man auch mit dem Multitool montieren.

Carbon was immer irgendwann seine Aluinlays preisgibt und diese archaische Urgewalt-Zentralschraube ist doch beides nix für unterwegs.
Ich mag die Shimano Kurbelbefestigung auch. Aber wo steht geschrieben, dass Alukurbeln dauerfester sind als die Carbonkurbeln? So wie die Kurbel aussieht bin ich mir nicht sicher, ob da eine XT-Kurbel nicht auch mal knackt. Nur wenn da das Auge offen ist, wird's mit dem McGyvern noch schwerer.
 
Oben