Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

anf

Dabei seit
4. November 2016
Punkte Reaktionen
530
donana-beach9.jpg
Was für saugeile Bilder. Aber dieses hier ist der Oberhammer.
 

LukePC

ein weiterer Stuntzi Fan
Dabei seit
28. November 2008
Punkte Reaktionen
69
Du meinst sicher das flache Dolomiten-Tal in Bild? :confused:

Ich hab mal gehört für'n GravelBikeReifen soll so Gravel in verschiedenen Größen ganz ganz gut gehen. GG

Irgendwie sieht der Strand an vielen Stellen gleich aus... wenn der so lang gezogen ist.
Aber farblich schon sehr schön :love:
 
Dabei seit
5. August 2015
Punkte Reaktionen
142
Danke für die schönen Bilder! Bei 6 Grad hier morgens im Dunkeln mit dem Rad zur Arbeit und im Dunkeln wieder zurück ist zwar Bewegung, aber mit euren Bildern im Kopf wird's echt schön!
Ich bin ja wirklich neugierig auf euer/dein nächstes Abenteuer. Habe gerade den Jamaica Trip gelesen und es gefeiert! Aber jetzt genießt erstmal weiter euren Urlaub.

Was wir uns noch gefragt vom letzten Florix Video. Rallo und Bine und die Kids haben die Coronazeit als Paar leider nicht überlebt?
Die Zeitreise war so unfassbar grandios und sie haben so viel zusammen durchgemacht. Wir waren ehrlich betroffen als wir euer Video gesehen haben😢
 

soundfreak

immer auf der Suche
Dabei seit
11. Mai 2018
Punkte Reaktionen
351
Ort
Osttirol
ein kollege nahe neusiedlersee meinte auch mal, was ihr die berge habt, haben wir den gegenwind.
irgendwas wahres is da schon dran ... 8-)
s2/s3 stolperei hat er aber natürlich weniger :dope:
-------
sehe eure gravelschiebetour nicht als wirklich schlimmes laster an - unbedingt weitermachen, am besten einmal entlang der küste bis irgendwo an die adria ? ;)
------
hier @ home isses grad etwas beschixxen (mächtige C.... welle 4 und bescheidenes Wetter) :oops: :heul:
 

MikeyBaloooooza

Dieser Mod der nur im KTWR abhängt
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2003
Punkte Reaktionen
61.128
Ort
Holiday in Bavariae
Oh Mann...heute war der erste Tag, an dems für mich Dunkel/Dunkel war. Also beim Pendeln.

So sehr wie ich mich auch jeden Tag drüber freu, den Lupine-Flakscheinwerfer zu aktivieren, so stark beneide ich euch grad und hol' mir meine tägliche Portion Vitamin D einfach über eure Berichte - Danke dafür!
 

GrüneRose

Nicht immer Grün
Dabei seit
25. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
235
Ort
Köln - Neuehrenfeld
Was wir uns noch gefragt vom letzten Florix Video. Rallo und Bine und die Kids haben die Coronazeit als Paar leider nicht überlebt?
Die Zeitreise war so unfassbar grandios und sie haben so viel zusammen durchgemacht.
Oh? Das tut mir auch leid zu hören, ich hab mich auch immer sehr gefreut zu sehen wie die das Abenteuer Weltreise mit den beiden Kindern gemacht haben.
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
14.689
Ort
München
16.11. 17:30 Tarifa, 3m

barbate-trail1.jpg

Der EV8-Küstenradlweg ist eine ziemliche Wundertüte. Langweilige Teerstraße wechseln sich ab mit flowigen Pinienwaldtrails, aussichtsreichen Klippenpisten und unfahrbarem Dünensand. Alles in allem sehr lustig, mit ein paar Modifikationen hier und da wird ne tolle Route draus.

barbate-trail2.jpg

EV8 bei Barbate, Zorrovariante nach Stravapixeln.

barbate-trail3.jpg

EV8 bei Barbate.

barbate-trail6.jpg

EV8 bei Barbate.

tarifa-trail2.jpg

EV8 bei Tarifa: Ein Berg? Wo kommt der denn auf einmal her?!

tarifa-trail4.jpg

EV8 bei Tarifa: Sand leistet nicht.

tarifa-trail5.jpg

EV8 bei Tarifa: Düne frisst Straße.

tarifa-beach1.jpg

Ankunft in Tarifa zum Sonnenuntergang. Weiter nach Süden geht's nimmer auf dem europäischen Festland. Und nach Afrika fahren wir auch nicht rüber, haben keine Pässe dabei. Außerdem sind die Grenzen bei Ceuta und Melilla dem Hörensagen nach sowieso geschlossen.

tarifa-sign3.jpg

Gleichzeitige Grüße von Atlantik...

tarifa-sign2.jpg

... und Mittelmeer. Und wohin jetzt?!
 
Dabei seit
20. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
4
Habt ihr die afrikanische Küste gesehen? Fand ich damals sehr ergreifend... Ronda mit den weißen Dörfern. Granada ist unbedingt empfehlenswert, extrem entspannend
 
Dabei seit
6. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
440
Ort
daheim, am Bodensee
Dürfte ich nochmal das Thema Sig strapazieren - so wie immer halt :)

Ok. Ist gekauft, dass nur die großen ixe drinne stehen. Aber mal so als Idee.... Könntest du den Link zum aktuellen Trip einfach als erster unter 'Alpenzorro' oder 'Trip' oder ähnlichem verlinken? Oder ist ein Sig Updae vor jeder neuen Tour zu viel der Forums-Pflege-Arbeit?

Ich frag ja nur.....

Ansonsten viel Spaß beim nach Afrika-winken.
 
Dabei seit
22. September 2005
Punkte Reaktionen
7
Ort
Raum Wü
Granada ist immer eine Reise Wert und da hat es dann auch wieder richtige Berge. Da warst Du zwar schon aber es hat dir gefallen ("Granada leistet") und das Kettle war damals auch nicht dabei.... ;-)
 
Oben Unten