schnell ein Cappuccino und dann schnell wieder auffe Piste - Wetter geht ja kaum besser....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt bist Du da schon hoch gestiefelt, jetzt kannst Du das Tiramisu und den Capuccino ja kaum links liegen lassen.
Immer wieder klasse da oben, ich mag die Abfahrten rund um Heiligkreuz auch echt gern. Und der zugehörige Kofel kann auch gefallen.
Österreich mag uns und unser Hobby im Sommer nicht, damit fällt es sowieso im Winter auch aus der AuswahlIch glaub in Österreich liegt auch Schnee. Aber ich mag die Dolomiten halt lieber... und mit dem Zug direkt zur Seilbahn ist auch nicht schlecht.
Und? Die die leckeren Spaghetti aglio e olio peperoncino gegessen?
guter punkt, ich denke, bei der von mir erwähnten diskussion waren auch abfahrts-km gedacht. dann passt es auch wieder zusammen, dass das sehr ordentlich ist und z.b. die kürzere betriebszeit jetzt im vergleich zu märz oder so es schon schwieriger macht.die 100km zählen nur ohne die Auffahrten!
Vielleicht kam der alte Sessel nicht mehr durch den TÜV und die kurze Gondel hatten sie noch von irgendwo übrig. Bisserl Overkill ist's schon für dort oben am Kreuzkofel.Ich Frage mich eher warum im oberen Teil ne Gondel gebaut wurde und unten noch der vierer Sessel ist?
Alta Badia wie schön, die Gran Risa runter falls offen und dann hoch auf den Lagazoui
Ab heute zu zweit!
Das bedeutet Pasta futtern statt Kilometer fressen.
Vierter Skitag? Die Kanten haben's dringend nötig, ...
... damit ich wieder glänzender um die Kurven komme!
Weder die eine noch der andere ist offen. Rennwochenende und Vorsaison.Alta Badia wie schön, die Gran Risa runter falls offen und dann hoch auf den Lagazoui
Viel Spass euch zwei in meinem Lieblingsskigebiet
![]()
Dachte ich mir,da ja am Sonntag der RS auf der Gran Risa ist aber der Lagazoui auch noch zu bei dem WetterWeder die eine noch der andere ist offen. Rennwochenende und Vorsaison.
Ein Bombardino geht immer vor der letzten Abfahrt
Beim letzten Lift um halb fünf oben bei "Belvedere" ist's schon reichlich finster. Seltsame Jahreszeit.
Zeit für ein Sechseurogetränk(?!) ist trotzdem.
Grinsemondbild.
Home Sweet Home: Rifugio Fredarola.
Ein Bombardino geht immer vor der letzten Abfahrt
Ich bin da oben Ende Dez. schon nach 17 Uhr runter nach Canazei bei dem klaren Wetter macht das Spass evtl.mit Stirnlampe![]()