Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

Anzeige

Re: Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner
Hey @stuntzi , ich wollte die GPX Dateien von Lissabix (Abschnitt Gran Canaria) runterladen.. aber das Zip is gefüllt mit einer menge leerer GPX Dateien..
Noch nicht eingepflegt? Oder technische Probs?
 
Im Mai ist schottland ganz schön.. könntest ne brexit-tour machen =)

grüße aus san mateo

p.s. so zugemüllt hab ich granne gar nicht in erinnerung =(
Bin heute mehrfach vom wind mitten auf die straße gedrängt worden.. bergauf und windstärke 5-6.. da kommt noch keine richtige stimmung auf
 
Von Athen nach Triest zB.

Da bin ich schon gefahren, auf dem Diagonalix 2013:
https://www.mtb-news.de/forum/t/diagonalix-von-zypern-nach-kroatien.627391/
diagonalix.jpg

War aber geil, da könnte schon noch was gehen mit ner zweiten Route nebendran.
 
Da bin ich schon gefahren, auf dem Diagonalix 2013:
https://www.mtb-news.de/forum/t/diagonalix-von-zypern-nach-kroatien.627391/
diagonalix.jpg

War aber geil, da könnte schon noch was gehen mit ner zweiten Route nebendran. deine Route erinnern

Da bin ich schon gefahren, auf dem Diagonalix 2013:
https://www.mtb-news.de/forum/t/diagonalix-von-zypern-nach-kroatien.627391/
diagonalix.jpg

War aber geil, da könnte schon noch was gehen mit ner zweiten Route nebendran.
Ich weiß, hat mir auch damals schon gefallen. ;)
 
Hättest halt Hallo gesagt, statt nur zu starren :). Wär aber jemand anders gewesen, ich bin in Corvara.

Hätte mir kurz danach auch in den Allerwertesten beissen können, aber ca. 2 Sekunden später hatten wir eine sog. "Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, und überhaupt fahre ich nieeeeeee mehr wieder" Situation der Madame, die im "Ausfahren" äußerst Publikumswirksam einen formidablen Flachköpper hingelegt hat :D

Viel Spaß euch noch!
 
Ist allerdings eiskalt für März, sämtliche Pisten von Dolomiti Superski sind in absolut perfektem Carving-Zustand... die meisten den ganzen Tag über. Das hat niemand so drauf wie die Italiener.
 
Zurück
Oben Unten