Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

Anzeige

Re: Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner
30.05. 14:15 Pinerolo, 250m

prila-road.jpg

Der Rest ist dann Straße bergab...

pinerolo-finish2.jpg

... bis zum unspektakulären Finish in Pinerolo. Wüsste jetzt auch nicht, wo ich hier reinhüpfen sollte.

pinerolo-finish3.jpg

Dann gibt's statt dessen halt ein Eis. Wo die Sahne herkommt, frag ich mich dann allerdings doch. War wohl ein spanisch-französisches Sprachbarrierenmissverständnis in Italien. Egal, die schleck ich weg.

pinerolo-finish4.jpg

Lissabix Ausdiemaus.
 
... bis zum unspektakulären Finish in Pinerolo. Wüsste jetzt auch nicht, wo ich hier reinhüpfen sollte.
das mit Wolken und kalt hatte ich damals auch ... dass du dich auf dem von mir vorgeschlagenen Weg so einsaust, konnte ich ja nicht ahnen ... hatte heute morgen mit dem Gedanken gespielt dieses Foto zu posten mit dem Kommentar bei Specki die Felgen zu waschen ... wäre eine Furt wenige 100 m nördlich von der Hauptbrücke in Prali (vielleicht war da vor dem Unwetter Anfang Oktober 2020 eine Fußgängerbrücke?) gewesen:
1653925499615.png

nun leider zu spät ;-)
 
Kettle wird ihn wohl heimbeordert haben und für den Rest für 2020 ist Gartenarbeit angesagt
:D

Danke für die Bilder und fürs Mitnehmen. Sind tolle Impressionen. Ich glaube, ich muß da auch mal hin.
Komm guat hoam!
 
Kettle wird ihn wohl heimbeordert haben und für den Rest für 2020 ist Gartenarbeit angesagt
:D


geiles kopfkino: stuntzi aufm penthouse balkon mit grüner schürze und crocs, blümchenhut und gartenhandschuhen vorm baumarkt hochbeet beim unkrautzupfen und stengelchen schneiden.
kettle packt derweil ihren rucksack, tütet das bike ein und macht sich auf zum flughafen..."pfiat di, bin amol weg, konnt scho zwoa, drei monat' dauern"...:D
 
geiles kopfkino: stuntzi aufm penthouse balkon mit grüner schürze und crocs, blümchenhut und gartenhandschuhen vorm baumarkt hochbeet beim unkrautzupfen und stengelchen schneiden.
kettle packt derweil ihren rucksack, tütet das bike ein und macht sich auf zum flughafen..."pfiat di, bin amol weg, konnt scho zwoa, drei monat' dauern"...:D
Danke für das Bild 🙈. Ob ich das jemals wieder aus dem Kopf bekomme ..
 
Da ist man selber für zehn Tage im Urlaub auf Sardinien (ohne Bike, dafür mit Kind), schon muss man so viel nachlesen, dass die Tour nach dem aufholen zu Ende ist. Danke wie immer fürs mitnehmen!
 
Vielleicht gibt's ja einen gaaanz anderen Grund weshalb er in Zukunft zu hause bleibt. Wie alt ist Kettle noch gleich?
 
:daumen:Comer See???
Edit: Ja, da ist ja auch der track.
Füsse hochlegen? Das kannst Du doch gar nicht. :aetsch:
Sieht eher nach Comer See --》Gardasee Cross aus. Evtl. mit der buckligen Verwandschaft :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allie lieben eben Märchen und am Ende muss der Prinz die Prinzessin eben heiraten. Du hast ein ende suggeriert. Also ...
Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute.
 
Ihr Hollywoodverdorbenen Klischeespießer, alle!


Klingt mehr nach Burnout :troll:












































Wann geht es also auf welchem Kontinent weiter? Doch endlich NZ/AUS?
 
Oha, lauter Zorroschwurbler am Werk. Wilde Erklärungsversuche für das unerklärliche Phänomen "Stuntzi beendet eine Tour"!
 
Er wird ab morgen das 9 Euro Ticket im kompletten Schienennetz ausnützen und nix mehr radln....:lol:
Dennoch ein herzliches Dankeschön fürs mitnehmen.
Habe die Ehre
 
Zurück
Oben Unten