Liste aktueller GEÖFFNETER Parks

Registriert
8. Dezember 2019
Reaktionspunkte
69
Ich habe mal eine aktuelle (Stand heute) Liste erstellt, welche Parks geöffnet haben. Einer davon, ich weiß nur nicht mehr wer, öffnet erst in 2 Tagen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Screenshot_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hindelang ist zu und so wie es ausschaut, haben die auch keine Motivation auf zu machen. Der Pflegezustand lässt sehr zu wünschen übrig. Man muss vielleicht nach dazu sagen, dass der Schnee dieses Jahr recht lange hält. Die Strecke selbst ist aber schneefrei.
 
Todtnau besuche ich immer gerne wieder. Ist knapp eine Stunde von mir entfernt. Nur dachte ich, der Park sei aktuell wegen der Pandemie geschlossen. Bin überrascht, dass das offenbar nicht überall der Fall ist.

Ist das abhängig vom Bundesland?
 
Todtnau besuche ich immer gerne wieder. Ist knapp eine Stunde von mir entfernt. Nur dachte ich, der Park sei aktuell wegen der Pandemie geschlossen. Bin überrascht, dass das offenbar nicht überall der Fall ist.

Ist das abhängig vom Bundesland?
Ja und sogar vom Kreis selbst.
 
Nur fürs Protokoll, Fahrtdauer im neuen Lift am Geißkopf knapp unter sechs Minuten, wenn er nicht anhalten muss :D
Karten waren gefühlt nicht so limitiert, es war extrem viel los am Lift.
 

Anhänge

  • gk_lift.PNG
    gk_lift.PNG
    6,1 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten