Liste meiner Benachrichtigungen löschen

Registriert
25. Juli 2005
Reaktionspunkte
7
Ort
Bavaria
Hallo.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Liste meiner Benachrichtigungen löschen kann?
Damit meine ich die Hinweise in beobachteten Themen, wenn jemand einen neuen Beitrag schreibt.
Nachdem ich diese neuen Beiträge gelesen habe möchte ich die Hinweise/Benachrichtigungen gerne löschen.

Danke und beste Grüße
Tom
 
??? Wenn ich auf Startseite - Beobachtete Themen gehe, dann werden nur die angezeigt, die ich noch nicht gelesen habe.
Wenn ich auch die gelesenen Themen sehen will, dann muss ich 'Alle beobachteten Themen anzeigen' anklicken.
 
Danke schon mal.
Wenn ich auf "Beobachtete Themen" klicke sehe ich dass ich keine beobachteten Themen habe.
Was ja auch so gewollt ist.
Trotzdem sehe ich eine Riesenmenge an Benachrichtigungen welche ich nicht löschen kann. Bzw. nicht weiß wie...
Auch wenn ich ein Thema aus meinen Benachrichtigungen auswähle und lese bleibt es immer noch in meinen Benachrichtigungen.
 
Ja, aber der rote Zacken ist doch weg, wenn Du allen Benachrichtigungen 'Folge geleistet' hast.
Die alten verschwinden ausserdem von selber aus der tagesaktuellen Liste.
Ob dann noch Benachrichtigungen auf der Liste sind, die ich schon abgecheckt habe, oder nicht, ist doch egal (mir zumindest :D).
Vermutlich kann man die gar nicht loeschen.
Und meine Vermutung ist, dass man die deshalb nicht loeschen kann, weil solch eine Funktion von niemandem (ausser Dir) vermisst wird :D

roter_zacken.png
 

Anhänge

  • roter_zacken.png
    roter_zacken.png
    9,5 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten