fahrbereit
wie jedes Lebewesen
- Registriert
- 17. Mai 2006
- Reaktionspunkte
- 6
Auch Trialbikes, an denen keine Federung und keine Schaltung dran ist, können gute 3000⬠kosten.
Bilder: (etwas vorläufig-überstürzte Fotografieraktion daher nicht so gute und aktuell sind die auch nicht)
einmal
nochmal
und nochmal
und die Teileliste:
Rahmen, Gabel: Syntace Trialframe 1050mm
Steuersatz: Cane Creek integriert
Vorbau: Syntace Superforce 105mm 20°
Lenker: Syntace Vector Lowrider 700mm 12°
Griffe: Syntace Moto
Bremse
Bremshebel und Kolben: Magura HS33 "Mouse" mit eloxierten Hebeln
Bremsleitungen: Goodridge mit Edelstahlfittings und selbstbau Y-Adaptern
Brakebooser V und H: Magura Stahl und Syntace Carbon Sattel-Boostereinheit
Laufräder
Felgen: Alex DX32 mit Ausfräsungen
Speichen und Nippel: Sapim CX-RAY und S.I.L.S. Poliax Messing
Naben V und H: White Industries Racer X und White Industires ENO mit Hochflansch
Anrieb
Innenlager: Shimano XTR 118mm
Kurbel: Shimano XTR 170mm mit angepasstem Felt Cocswell BMX Kettenblatt 1/8" 24Z.
Pedale: Atomlab Trailking
Freilauf: White Industries ENO Trial 18Z.
Kettenspanner: Rohloff modifiziert für 1/8" Ketten und semidynamisch
Schnickschnack: Carbon Spacer, Carbon Aheadkappe, Kurbelschrauben aus den 2005er LX, Schraubspanner für VR Nabe
Kosteneinsparung: Noch keine einzige Titanschraube am Rad und eigentlich sollten es Chris King Naben werden
wiegt 10,8kg und wurde langfristig/erfahrungsgemäss geplant/aufgebaut
Bilder: (etwas vorläufig-überstürzte Fotografieraktion daher nicht so gute und aktuell sind die auch nicht)
einmal
nochmal
und nochmal
und die Teileliste:
Rahmen, Gabel: Syntace Trialframe 1050mm
Steuersatz: Cane Creek integriert
Vorbau: Syntace Superforce 105mm 20°
Lenker: Syntace Vector Lowrider 700mm 12°
Griffe: Syntace Moto
Bremse
Bremshebel und Kolben: Magura HS33 "Mouse" mit eloxierten Hebeln
Bremsleitungen: Goodridge mit Edelstahlfittings und selbstbau Y-Adaptern
Brakebooser V und H: Magura Stahl und Syntace Carbon Sattel-Boostereinheit
Laufräder
Felgen: Alex DX32 mit Ausfräsungen
Speichen und Nippel: Sapim CX-RAY und S.I.L.S. Poliax Messing
Naben V und H: White Industries Racer X und White Industires ENO mit Hochflansch
Anrieb
Innenlager: Shimano XTR 118mm
Kurbel: Shimano XTR 170mm mit angepasstem Felt Cocswell BMX Kettenblatt 1/8" 24Z.
Pedale: Atomlab Trailking
Freilauf: White Industries ENO Trial 18Z.
Kettenspanner: Rohloff modifiziert für 1/8" Ketten und semidynamisch
Schnickschnack: Carbon Spacer, Carbon Aheadkappe, Kurbelschrauben aus den 2005er LX, Schraubspanner für VR Nabe
Kosteneinsparung: Noch keine einzige Titanschraube am Rad und eigentlich sollten es Chris King Naben werden
wiegt 10,8kg und wurde langfristig/erfahrungsgemäss geplant/aufgebaut