Litespeed Galerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Dean76

Dean76 DE(FI)AN(T)76

Na ja, ist immer eine Frage des Geldbeutelso_O
    Aber die jetzt verbaute passt überhaupt da rein:eek:
    Welche EBH hat die eigentlich? Bzw. für welche Gabel ist der Rahmen ausgelegt?

LG
    Andre

2. MTB-News.de Anzeige

3. ArSt

ArSt mit Ständer (am Univega)

Die 96er-Rahmen waren ja schon wirklich für Federgabeln ausgelegt: Ich würde da eine Gabel mit um die 440mm EBH vorsehen. +/-10mm dürften nicht jucken.

4. sevi313

sevi313

Dies ist mein Bild und mein Bike und steht/stand nie zum Verkauf!!

• Hilfreich Hilfreich x 1
  5. svennox

svennox nox Husky carbon Supermoto X

ohh echt ??? ..na das ist ja nicht so nett .. DENN dann würde ich an einer Stelle mal das Netz durchforsten ..
    und die Stellen löschen lassen .. ich würde dir dabei gern behilflich sein .. LEIDER finde ich.. auf die Schnelle ..
    die besagte Verkaufsanzeige auch nicht mehr .. aber eventuell haste auch Glück .. das die Annonce schon wieder raus ist ;)

ps. ging mir im übrigen auch schon so .. und das nicht nur einmal .. das MEINE Räder von Betrügern im Netz angeboten wurden um an Geld zu kommen, speziell mein KLEIN attitude war oft von Engländern angeboten worden .. damals war ich ständig am löschen .. nun ist es raus!

:bier: