Litespeed Obed FS Titanrahmen mit RS Judy

Registriert
27. Oktober 2004
Reaktionspunkte
3
Hallo Titanfreunde! Ich habe mich leider übernommen mit dem Kauf dieses Rahmens, den Aufbau schaffe ich doch nicht. Deshalb hier abzugeben. Rahmengröße Sitzrohr 44cm c-t, Oberrohr 54cm c-c. Dabei ist ein Stronglight Steuersatz, RS Judy Gabel, der Dämpfer natürlich und der Hinterbau ist aus Alu. Sattelklemme ist auch dabei. Das Gelb der Gabel und des Hinterbaus sind identisch. Gabelschaft zum Schrauben, kein Ahead.
Der Rahmen hat ein paar Gebrauchsspuren, allerdings keine Beschädigungen. Gabel federt, Dämpfer auch.
Auf den Fotos ist der Steuersatz nicht montiert.

Inzwischen verkauft.
 

Anhänge

  • IMG_0280.jpg
    IMG_0280.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_0279.jpg
    IMG_0279.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0274.jpg
    IMG_0274.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0276.jpg
    IMG_0276.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0272.jpg
    IMG_0272.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Kenne mich nicht aus, hört sich aber für einen Titan-Rahmen günstig an! :) Wenn jemand die Judy nicht braucht - ich hätte Interesse.
 
Zurück
Oben Unten