Liteville 301 MK11

Hallo,
Welchen Preis kann man den für einen gebrauchten 301mk11 Rahmen in Größe M verlangen mit 160er und 140er Schwingen?
Lager wurden alle Anfang des Jahres bei Bike-components getauscht.
Gruß Lukas
 
Soweit ich mich erinnern kann hat Bike Components die letzten mk11 für 999.- verkauft.
Ich würde jetzt sagen 500 bis 600. Ist aber nur das was ich bereit wäre zu zahlen, für andere kann ich nicht sprechen.

MfG Stefan
 
Ich würde ja jetzt nicht unbedingt einen Restbestand von einzelnen XS Rahmen, die zu MK13 Zeiten bei BC angeboten worden sind, nicht als Preisorientierung ansetzten.
 
Für 1200.- bekommst du fast einen neuen.
Screenshot_20180919-193221_Samsung Internet.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180919-193221_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20180919-193221_Samsung Internet.jpg
    376,8 KB · Aufrufe: 271
Ja, aber nur Größe S
Ich habe ja geschrieben von...bis
1200 wäre M oder L und quasi wie Neuzustand, 2x gefahren oder so ähnlich. Liest man immer mal wieder. Drittbike oder andere Gründe.
Und wenn einer explizit kein Boost oder EVO 6 möchte weil er seinen teuren Laufradsatz weiterverwenden möchte ist er auch bereit diese Summe auszugeben. So ähnlich selbst erlebt bei meinem 10 Jahre alten MK3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Aber jede Woche stellt halt ein anderer Shop seine Restbestände Online. Waren auch schon größere dabei. Wer halt genau Größe m sucht, und dazu noch ohne Evo 6, der bezahlt vielleicht auch einen entsprechenden Preis.
 
Und nun die fehlenden Infos:
- Alle Lager, die LV liefert, sind von S&S.
- Alle Lager sind vollkugelig (Zusatz V in der Bezeichnung)
- Die Hauptlager haben rote Dichtungen.
- Die übrigen Lager haben blaue Dichtungen.
- Sonst keine Zusätze in der Bezeichnung, gehe deswegen davon aus, dass die Lager normale Lagerluft haben.

Bzgl Oberrohrlager (RNA49002RS) kann ich nicht viel mehr sagen. Ich habe sie auf jeden Fall nicht so schnell woanders gefunden. LV liefert nur das ganze Kit inkl. Achse, Schrauben und Kunststoffscheiben.

EDIT: Jetzt brauche ich nur noch eine günstige Fettpresse, die passt. Sonst bringen die neuen Schrauben mit Abschmiernippel nicht viel ;)

@StephanR1 zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht dazu gekommen bin. Wollte es letzten Winter/Frühling machen, hab's aber nicht mehr rechtzeitig vor Saisonanfang geschafft. Nächsten Winter ;)
Das Werkzeugset braucht noch eine Schraube. Innen ist ein Gewinde dafür. Wisst ihr welche Schraube hier passt?

Moinsen, wo hast du die Lager bestellt? Ich kann die vollkugelige Ausführung nicht finden, sondern nur diese hier.
Bist du schon zum Einbau gekommen?
 
Moinsen, wo hast du die Lager bestellt? Ich kann die vollkugelige Ausführung nicht finden, sondern nur diese hier.

Ich habe alle Kugellager direkt bei Syntace/LV per Email bestellt. Habe ein Email an beide Emailadressen (von der jeweiligen Homepage) geschickt und innerhalb von 24 eine Antwort bekommen.
Ob die Kugellager jetzt wirklich vollkugelig sind oder nicht, kann ich nicht sagen. Wenn ich die Kugellager voll mit Fett packen will, muss ich die Dichtung eh behutsam entfernen. Jetzt weiss ich nicht, was besser ist. Mit Fett voll packen mit der Gefahr, dass die Dichtungen nicht mehr so gut halten wie neu oder die original montierten Dichtungen mit allenfalls weniger Fett. Denn ...

Bist du schon zum Einbau gekommen?
... ich bin natürlich noch nicht dazu gekommen, sie einzubauen :rolleyes: Hatte immer eine gute Ausrede :D Der Winter ist aber auch nicht vorbei :lol:
 
Hat jemand den Übersetzungsverlauf vom mk11 parat? Kann im Netz nix finden, bzw. nur vom mk10 und mk12(unter linkagedesign)
Oder hat sich da nix geändert zwischen den Modellen?( selber Hinterbau,Federweg, EBL?)
Besten Dank vorab schonmal :winken:
 
Bezogen worauf? Du redest grad von ner Bohrung am Sitzrohr, ich hätte gerne Infos über den Übersetzungsverlauf.
Allein die Geometrie ist ja schonmal nicht identisch....
Die Geometrie ist identisch. Genau das war mein Punkt, bis auf die Bohrung vom Sitzrohr und noch genauer gesagt, der Wegfall vom Aschenbecher bei MK11/1 hat sich zwischen 10 und 11 gar nichts geändert.
 
Servus! :winken:
Siehe Datenblatt 140mm
Screenshot_20190323-170052_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20190323-170701_Drive.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20190323-170052_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190323-170052_Samsung Internet.jpg
    347,5 KB · Aufrufe: 388
  • Screenshot_20190323-170701_Drive.jpg
    Screenshot_20190323-170701_Drive.jpg
    701,8 KB · Aufrufe: 266
Gern geschehen! Das Sitzrohr ist doch auch gleich lang bei L. Ich sehe keinen Unterschied, selbst wenn wäre es ein Druckfehler.
 
Zurück
Oben Unten