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Und nun die fehlenden Infos:
- Alle Lager, die LV liefert, sind von S&S.
- Alle Lager sind vollkugelig (Zusatz V in der Bezeichnung)
- Die Hauptlager haben rote Dichtungen.
- Die übrigen Lager haben blaue Dichtungen.
- Sonst keine Zusätze in der Bezeichnung, gehe deswegen davon aus, dass die Lager normale Lagerluft haben.
Bzgl Oberrohrlager (RNA49002RS) kann ich nicht viel mehr sagen. Ich habe sie auf jeden Fall nicht so schnell woanders gefunden. LV liefert nur das ganze Kit inkl. Achse, Schrauben und Kunststoffscheiben.
EDIT: Jetzt brauche ich nur noch eine günstige Fettpresse, die passt. Sonst bringen die neuen Schrauben mit Abschmiernippel nicht viel
@StephanR1 zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht dazu gekommen bin. Wollte es letzten Winter/Frühling machen, hab's aber nicht mehr rechtzeitig vor Saisonanfang geschafft. Nächsten Winter
Das Werkzeugset braucht noch eine Schraube. Innen ist ein Gewinde dafür. Wisst ihr welche Schraube hier passt?
Moinsen, wo hast du die Lager bestellt? Ich kann die vollkugelige Ausführung nicht finden, sondern nur diese hier.
... ich bin natürlich noch nicht dazu gekommen, sie einzubauen Hatte immer eine gute Ausrede Der Winter ist aber auch nicht vorbeiBist du schon zum Einbau gekommen?
MK10 und 11 sind bis auf die stealth Option identisch.Hat jemand den Übersetzungsverlauf vom mk11 parat? Kann im Netz nix finden, bzw. nur vom mk10 und mk12(unter linkagedesign)
Oder hat sich da nix geändert zwischen den Modellen?( selber Hinterbau,Federweg, EBL?)
Besten Dank vorab schonmal
Bezogen worauf? Du redest grad von ner Bohrung am Sitzrohr, ich hätte gerne Infos über den Übersetzungsverlauf.MK10 und 11 sind bis auf die stealth Option identisch.
Danke!Bzgl Übersetzungsverlauf hat von Mk10 bis Mk13 nicht viel geändert. Erst ab Mk14 gibt’s ab Grösse M Dämpfer mit mehr Hub.
Scheint ja ein fähiger Tuner zu sein?Danke!
Aber was bedeutet " nicht viel"?
Sorry, hab in dem Fall so ziemlich null Plan, brauch die Angaben für n Tuner, der mir fürs mk11 n Dämpfer anpassen soll...
Bitte nur sinnvolle Beiträge, danke.Anscheinend noch etwas durchgerüttelt vom F....rpfadScheint ja ein fähiger Tuner zu sein?
Die Geometrie ist identisch. Genau das war mein Punkt, bis auf die Bohrung vom Sitzrohr und noch genauer gesagt, der Wegfall vom Aschenbecher bei MK11/1 hat sich zwischen 10 und 11 gar nichts geändert.Bezogen worauf? Du redest grad von ner Bohrung am Sitzrohr, ich hätte gerne Infos über den Übersetzungsverlauf.
Allein die Geometrie ist ja schonmal nicht identisch....
Bis auf die Sitzrohrlänge in L sieht das tatsächlich identisch aus!
Ne, 480 bei mk10 und 460 bei mk11.Gern geschehen! Das Sitzrohr ist doch auch gleich lang bei L. Ich sehe keinen Unterschied, selbst wenn wäre es ein Druckfehler.