Liteville 301 MK16

Dabei seit
4. November 2004
Punkte Reaktionen
87
Same procedure as last year, miss Sophie?
Same procedure as every year!

Es hat mich schon total gewundert, das der thread so lange auf sich warten lies!
Als langjähriger Mitleser im Liteville-Bereich sind die ,Was gibts neues zum Mk xy‘ immer total interessant. Heftige Spekulationen, Beschweren über mangelnde Informationen, euphorische Bestellorgien, erzürnte Aufschreie, wenn die Liefertermine sich um Monat xy verschieben, und am Schluss Bilder von 2 zufriedenen Besitzer nebst Mk xy.
Nächster Tag: Neues Thema mit dem Titel ,Was gibts neues zum Mk xy+1‘!

Fernstoß in die Runde!
 

dogdaysunrise

BND|ORE
Dabei seit
11. März 2009
Punkte Reaktionen
2.187
Das einzige was wohl fest steht, ist, daß es dieses Jahr nicht mehr kommt, sondern 2022, also wird dieser thread hier ne ganze weile stehen.
Ein paar ganz wenige mit Beziehungen zu Liteville haben das MK16 wohl auch schon gesehen, dürfen aber natürlich nichts verraten, firmengeheimnis logischerweise.
 

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte Reaktionen
2.043
Same procedure as last year, miss Sophie?
Same procedure as every year!

Es hat mich schon total gewundert, das der thread so lange auf sich warten lies!
Als langjähriger Mitleser im Liteville-Bereich sind die ,Was gibts neues zum Mk xy‘ immer total interessant. Heftige Spekulationen, Beschweren über mangelnde Informationen, euphorische Bestellorgien, erzürnte Aufschreie, wenn die Liefertermine sich um Monat xy verschieben, und am Schluss Bilder von 2 zufriedenen Besitzer nebst Mk xy.
Nächster Tag: Neues Thema mit dem Titel ,Was gibts neues zum Mk xy+1‘!

Fernstoß in die Runde!
Genau das macht ja den Spaß daran aus :hüpf:
 
Dabei seit
29. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
519
Ort
Schweiz
Ich glaube nicht, dass ein 301 sich jemals gross ändern wird. Mindestens nicht von einem MK zum nächsten MK. Das ist mindestens mein Fazit, wenn man sich die Geschichte, die "DNA" und den Erfolg (auch wenn relativ) des 301 anschaut. Sollte LV etwas neues machen, dann muss m.E. eine neue Bezeichnung her.
Im aktuellen Umfeld ist es vermutlich auch recht schwierig, ein komplett neues Modell zu bringen. Das ist mindestens meine Wahrnehmung, wenn ich die Nachrichten aus der Bikebranche lese: kaum Kapa bei Auftragsfertigern im Fernost, Transportkapa kaum vorhanden und teuer, usw.
 

sinux

Einer ist noch Lama
Dabei seit
18. Juni 2007
Punkte Reaktionen
58
Ort
Euskirchen
Auf facebook stand was von 101 mk2 in carbon. Gerüchteweise.
Wäre dann aber ein MK3.
1. 101 ==> hardtail
2. 101 ==> 120mm

Ich hörte aber auch was husten, dass es ein schönes leichtes LV aus einer deutschen CFK Fertigung geben soll. Weg von immer mehr Federweg, hin zum Vortrieb. Würde den 301/MK8 Fans gut gefallen.
Alles Gerüchte, ich bin gespannt....
 
Oben Unten