Liteville 4-ONE Gravelbike

supasini

Kellameista
Dabei seit
7. April 2005
Punkte Reaktionen
490
Ort
Öskerche
ja, das 4-One ist ziemlich sportlich... ich fahre auch (unschön) den Vorbau positiv, sonst wäre die Überhöhung größer als an meinem Endurance-Rennrad (Canyon Endurace CF SLX in XL, durch XL ist das deutlich entschärfter im Vergleich zum L-Rahmen, den mein Bruder jetzt bei gleicher Körpergröße fährt)
Man müsste halt zwischen 1,75 und ,80 m kurz sein, dann könnte man auch schöne Räder fahren :D
 

poekelz

Reesberg Racing Team
Dabei seit
16. Mai 2004
Punkte Reaktionen
168
Ort
Wiehengebirge
Es gab ja jüngst die Aknündigung von Gravel/Aero Carbon Laufrädern von Syntace für das 4 one - weiß jemand was genaueres (Gewicht, Preis, ab wann bestellbar)?
 
Dabei seit
16. August 2016
Punkte Reaktionen
33
Moinsen,

also auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist… möchte es nicht unversucht lassen;)
Besitzt zufällig ein Mitlesender ein 4-one in L oder XL, kommt nicht zum Fahren und möchte es evtl. verkaufen?

Hoffe ich verstoße mit der „Anfrage“ nicht gegen Forenregeln. Es ist zu warm heute, bitte um Verzeihung;)

Grüße, Sonne und ein schönes Restwochenende.
 

supasini

Kellameista
Dabei seit
7. April 2005
Punkte Reaktionen
490
Ort
Öskerche
da die Anfrage eh erfolglos bleibt verstößt das gegen keine Regeln :D
(meins hat jetzt in knapp 2 Jahren 5600 km runter. Das war Juni 202 schon fast nicht mehr möglich, einen Rahmen zu bekommen, ich habe meinen aus Luxemburg geschickt bekommen. Es gab danach noch eine kleine Charge, wenn ich mich nicht irre...)
 

erwin1.05b

Alter Schwede
Dabei seit
9. Juni 2009
Punkte Reaktionen
210
Ort
Grenze Ruhrpott-Bergisches Land
7AD65E44-57B7-4807-B1D6-ECFBEFECACAD.jpeg

Leider habe ich mein 4-one in XL mit einem Sturz geschrottet. Unterrohr ist verzogen und hat ne fette Beule. Zum Wegwerfen nach knapp 10.000km zu schade und steht jetzt als „Skulptur“ im Blumenbett…
 
Oben Unten