Liteville 601 MK 2 - 3 Rahmen

marcolino

marcolino
Registriert
28. März 2007
Reaktionspunkte
7
Ort
NRW
Moin!

Suche einen Liteville 601 MK 2-3 mit Dämpfer. Eventuell auch noch mit passender Gabel, 1x11 Schaltung, Kurbel, und Laufräder.
Farbe ist erst einmal egal. Hauptsache alles Tutti und ab-und-an sollte auch ein Service gemacht worden sein.

Über den Preis wird man sich bestimmt einig werden :bier:

Gruß
marcolino
 
Hi, würde meinen jetzt wohl doch abgeben. RAW, Grösse L. 26" HR gibts evtl auch mit DT Swis 240s und XD. Gabel muss ich schauen, aber evtl. noch ne Lyrik mit 180mm schwarz. Dämpfer Vivid Air oder Stahlfeder. Oder beides :o) Reverb mit 150mm .Wo liegt denn dein preisliches Interesse?

Gruß
Markus
 
Hallo Markus,
danke für deine Antwort.

Vorab müsste ich wissen ob du Erstbesitzer bist und um welche MK-Version es sich handelt. Ich hatte vor das Bike mit VR 27,5 und HR 26 aufzubauen. Ne passende 180er Gabel (RCT3?) wäre natürlich fein, wenn die noch einwandfrei Funktioniert und gut gewartet wurde. Gleiches gilt auch für den Dämpfer. Ne Reverb hatte ich schon mal, was keine gute Erfahrung war. Alternative wäre ein Redezierstück auf 31,6mm noch Interssant.

Gruß
Marcolino
 
Moin,

habe einen MK2 Größe S, Farbe raw, Formula 35 Gabel, Syntace Laufräder W35 vo 27,5 hi 26 top Zustand

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten