Liteville - Ab 2019 mit E-MTB im Angebot......

Und was war deine Botschaft zu FAZUA nun genau?:confused::confused::confused::lol:
Beides steht nicht im Einklang. Auf der einen Seite vor den Gefahren warnen die E-Bikes so mit sich bringen und auf der anderen Seite "so eine Gefahr" mit produzieren. Das ist wie Nägel ausstreuen und mit dem Pannenhilfsfahrzeug gleich ums Eck parken.

Ps.: LV und FAZUA - bleibt wohl ein Wunschtraum...........
Das weiß keiner so genau ;)
 
5F6C65CA-1257-40EE-8E7F-4E4065B3AE05.png

:)
 

Anhänge

  • 5F6C65CA-1257-40EE-8E7F-4E4065B3AE05.png
    5F6C65CA-1257-40EE-8E7F-4E4065B3AE05.png
    203 KB · Aufrufe: 504
Ich denke die werden das erste MTB mit Brennstoffzelle auf den Markt bringen. Unverschämt überteuert Scheibenwischermotoren und Li-On Akkus verbauen kann doch jeder. Muss man eben zur Wasserstofftanke fahren wenns radeln bergauf einfacher werden soll!!
 
301 mit Schimpansen Motor wirds. Fazua ist zu schwach auf der Brust fürs 301 :lol:

Dann lieber für ab und zu mal so eine Aufstecklösung die sich schnell wieder restlos entfernen lässt.
 
Jemand aus dem Liteville-Dunstkreis meinte, es wird einen Bosch Motor mit einem etwas über 600 Wh Akku geben, der (natürlich) im Unterrohr integriert sein soll.

Bin gespannt...
 
Wenn der Liteville-Dunstkreis recht haben sollte ...dann kann es ja nur der neue Bosch für 2020 sein ... der soll relativ leicht und sehr kompakt ausfallen....hört man aus dem Bosch-Dunstkreis.
Ich schätze wenn es so kommt dann wird das Rad sicher ein Burner, Liteville hatte ja genug Zeit sich die Fehler und Optischen Entgleisungen der Mitbewerber anzusehen.
 
Wo ist unser Thread hin gekommen?

"Euer" Thread ist endlich da wo er hingehört: im Müll.
Dass es nichts bringt, den Hatern und Lovern dieses Rifugium offen zu lassen um sich auszukotzen, sieht man ja spätestens in den letzten News-Kommentaren.
Erwähnte ich eigentlich bereits, dass User, die dieses zu tun beabsichtigen...

Müssen wir halt hier alles zumfüllen :ka:

..."Eurem" Thread folgen werden?
Darf als Drohung verstanden werden :)
Damit's ankommt auch Fett und in Farbe. Ich hab keinerlei Lust mehr auf den Kindergarten.
 
Interessante Sichtweise eines Forums. Was war so schlimm an dem Faden?
Ich fand es teilweise lustig und es hat auch Spaß gemacht.
Danke dass du uns diesen Spaß genommen hast. Ich glaube so richtig ernst hat das keiner genommen. Es hat auf jeden Fall diesem Forum eine Menge Klicks gebracht.

PS. Thread ohne Kommentar zu löschen finde ich äußerst fragwürdig. Es gab darin ein paar Links zu Videos die echt interessant waren, die kann ich jetzt mühsam suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war sowieso mit den Boardregeln nur vereinbar, indem man zwei Augen feste zudrückt und gelegentlich durchwischt. Das hab ich lang genug gemacht, in der Hoffnung, dass wenigstens nur dort rumgetrollt wird und dafür andere Themen verschont bleiben. Wie man in letzter Zeit verstärkt sah, hat das sowieso nicht funktioniert. Und Spaß hatte daran wohl auch nicht jeder, sonst hätte es nicht immer wieder Meldungen daraus gegeben.
 
Er war sowieso mit den Boardregeln nur vereinbar, indem man zwei Augen feste zudrückt und gelegentlich durchwischt. Das hab ich lang genug gemacht, in der Hoffnung, dass wenigstens nur dort rumgetrollt wird und dafür andere Themen verschont bleiben. Wie man in letzter Zeit verstärkt sah, hat das sowieso nicht funktioniert. Und Spaß hatte daran wohl auch nicht jeder, sonst hätte es nicht immer wieder Meldungen daraus gegeben.
Ich habe diesen "Beitrag" vorsorglich mal gemeldet wegen Erklärung und Begründung von vorsätzlicher Beschneidung europäisch-abendländisch etablierter, freiheitlich-demokratischer Diskussionskultur :o . Sollst sehen, was du davon hast...
 
... in der ganz neuen E-MTB (ab Mo. im Handel) ist ein Testbericht und ein Kurzinterview, zum Liteville 301-E .
 
Zurück
Oben Unten