G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Hier wurde doch angekündigt das im März die ersten Rahmen ausgeliefert werden sollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst der Geschäftsführer hat letztes Jahr etwas in die Richtung in einem Interview gesagt. Glaube es ging sich ursprünglich um KIS…Hier wurde doch angekündigt das im März die ersten Rahmen ausgeliefert werden sollen...
Das ist der Beitrag. Aber wurde auch schon was von Mai gepostetHatte gestern mit LV telefoniert und die ersten Rahmen sollen im März 2023 ausgeliefert werden. Ich scherzte und sagte "also August", woraufhin er lachte und sagte "nein wirklich März". Ich hoffe er behält Recht und es kommen demnächst mehr Infos.
Reach in XXL liegt wohl bei 525 mm und Lenkwinkel bei 64,5°. Bin auf die übrigen Daten gespannt und auf das Rad allgemein.
Zerbröselten Lieferketten, Corona, Software Probleme und was es sonst so für Ausreden gibtWarum so ungeduldig? Auch Liteville hängt an weltweit zerbröselten Lieferketten und da es eh hässlich ist, kann es nicht spät genug kommen …
Und ein sehr kleines Foto gibt es ebenfalls.Zumindest die Bike kündigt für die Aprilausgabe einen 303-Test an.
Alled entspannt … Jeder hat seinen Geschmack und ich bin der Letzte, der Meinen Jemandem aufzwingt … deshalb auch bitte unbedingt mit dem Augenzwinkern interpretieren, wofür Kollege „“ dort mit aufgeführt ist!!!Zerbröselten Lieferketten, Corona, Software Probleme und was es sonst so für Ausreden gibt
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden; denn nur weil du es hässlich findest entspricht es ja nicht der Wahrnehmung aller Wenn dem so wäre, gäbe es ja auch nur silberne Autos
Damals gab es nur grobe Werte am Tel, diesmal ein PDF mit allen Werten. Wenn man es auf Nachfrage erhält, könnte LV es m.M.n. auch Online stellen.Das ist der Beitrag. Aber wurde auch schon was von Mai gepostet
Und du hast das, und würdest das evtl. auch per PN verteilen?Damals gab es nur grobe Werte am Tel, diesmal ein PDF mit allen Werten. Wenn man es auf Nachfrage erhält, könnte LV es m.M.n. auch Online stellen.
Das ist das ewige Drama mit Liteville.Damals gab es nur grobe Werte am Tel, diesmal ein PDF mit allen Werten. Wenn man es auf Nachfrage erhält, könnte LV es m.M.n. auch Online stellen.
@StephanR1 kannst du es mir dann bitte auch schicken? Das wäre klasse. Ich habe heute mit denen Telefoniert und die haben mir gesagt, dass die Rahmen und Teile auf Lager sind und die ersten Bikes ende März bereit sein sollen. Produktvorstellung soll diesen März sein. Produktvorstellung für ein plastik301 wird wohl ende des Jahres sein. Mal abwarten, ob das so ist.Und du hast das, und würdest das evtl. auch per PN verteilen?
Zumindest die Bike kündigt für die Aprilausgabe einen 303-Test an.
Die Bike ist ein Fachmagazine welches (eigentlich) jeder kenntDie Bike? Was soll das sein? Sorry. Benutzt Du noch ein Telefon mit Wählscheibe?
Ich hab das Mal ergänzt.Die Bike ist ein Fachmagazine welches (eigentlich) jeder der vor dem Zeitalter des Internet mit dem biken angefangen hat kennt
sorry, warum muss man leute so dumm anmachen?Die Bike? Was soll das sein? Sorry. Benutzt Du noch ein Telefon mit Wählscheibe?
Ich blättere auch weiter gerne in Print-Magazinen. Sehr gerne sogar. Eine gewisse Erwartungshaltung habe ich dabei schon, dass der Zeitgeist nicht komplett ausgeblendet wird. Ich habe die Bike immer mal wieder an der Tankstelle in die Hand genommen. Definitiv Stillstand. Aber vielleicht habe ich in den letzten 14 Monaten den großen Wandel zur alter Stärke verpasst. Mein Problem: An den Ionity-Schnellladesäulen liegt die Bike nicht aus.guckt mal über den Forums-Tellerrand.... da gibt es noch sehr viele, die in einem Papier-Magazine blättern wollen und bei denen zählt eben ein BIKE Test viel.
Abgesehen davon, dass die BIKE schon immer gute LV Tests produziert hat
Sorry. Ich habe vergessen auf die Ironie hinzuweisen. Stets bemüht für die Zukunft. Dachte die ersten beiden Fragen meines Posts reichen in einem MTB-Forum aus, um den Ironiemodus zu kennzeichnen.sorry, warum muss man leute so dumm anmachen?
@patrick78 - Ironie an - Meinst Du die Lehre der pseudo-ingenieurwissenschaftlichen STW-Messungen bei vollgefederten Fahrradrahmen? - @patrick78 - Ironie ausDie BIKE macht auch noch richtige Tests mit Prüfstand usw. Etwas, was MTB-News bis heute nicht hin bekommt.
Und für mich käme es auch nicht als 601 Nachfolger in Frage. Bin eh noch sehr zufrieden mit dem MK4 - diese Saison jetzt als Mullet. Wenn es das nicht bringt hab ich schon mal Gabel und Laufrad für ein 29er. Ich finde es schade das LV sich so an dieses fast 20 Jahre alte Design klammert.Jetzt kommt wohl tatsächlich das 303 mit typischen "Mainstream" Enduromerkmalen. Leider gibt es nur ein Problem. Für die angestammte Kundschaft ist es das falsche Rad.
Genau da, liegt das Problem. Solltest halt wieder auf Benzin/Diesel umsteigen, dann kannst auch du wieder ein Printmagazin von der Tanke genießen.Mein Problem: An den Ionity-Schnellladesäulen liegt die Bike nicht aus.
Mit 'Ironie' reden sich die meisten raus, wenn sie auf idiotische Kommentare bzw. Beleidigungen angesprochen werden. Da aber schon andere auf Deinen Post entsprechend reagiert haben - no further comment von meiner Seite und nix für ungut .Sorry. Ich habe vergessen auf die Ironie hinzuweisen. Stets bemüht für die Zukunft. Dachte die ersten beiden Fragen meines Posts reichen in einem MTB-Forum aus, um den Ironiemodus zu kennzeichnen.
Hoffentlich nicht!Produktvorstellung für ein plastik301 wird wohl ende des Jahres sein. Mal abwarten, ob das so ist.
Selbst im tiefsten Unterland kannst du mit deinem Tesla zum Kaufmannsladen mit Zeitungsabteilung fahren und dir ne BIKE kaufen, ist gar nicht schlimm … und Greta ist nicht dran Schuld, dass du an der Tanke Kippen, das Feierabendbier und die Bild nicht bekommst, weil du nicht zur Tanke musst!Genau da, liegt das Problem. Solltest halt wieder auf Benzin/Diesel umsteigen, dann kannst auch du wieder ein Printmagazin von der Tanke genießen.
Kannst dann auch selbst im tiefsten Unterland machen, wo es keine Ionity-Schnellladesäule gibt und ansonsten heimlaufen musst, weil sich dein E-Auto nicht aufladen lässt....oder der ADAC hilft dir beim aufladen, mit einem Diesel-Generator.
Schöne neue "Greta-Welt"