Liteville Enduro Nachfolger.......303

Nochmal kurz zum 303 in der Bike:
Leitungen durch‘s Steuerrohr. Schade. Klappern dann auch noch am Lenker. Vom Montage- Wartungsteil abgesehen.

Von der Bike Bravo Urteilsqualität abgesehen scheint der Unterschied zum 15.3 ja eher mau. Vorsetze, aber kein UDH.
Mmmh! Diese Anlenkung sollte doch die absolute enduro Maschine bringen!
 
ohje ist da wieder in der bike was exclusiv erschienen und jetzt wissen nur manche bescheid? naja was solls.


mir muss irgendwann nochmal jemand versändlich erklären wieso man jetzt ausgerechnet an den lagern die man sonst versucht so gut es geht abzudichten um für langlebigkeit zu sorgen löcher für kabel macht.

Das kann ich einfach nicht verstehen.
Ehrlich gesagt versteh ich in letzter Zeit in unserer geliebten Branche eh nicht mehr viel.
 

Anhänge

  • 1f6cf81bff47f1fc0b34dfd7ed99cbfb.jpg
    1f6cf81bff47f1fc0b34dfd7ed99cbfb.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 139
Ich würde auf den Test nicht so viel geben. Letztendlich kommt man um eine eigene Probefahrt nicht drumrum. Draufsetzen, fahren. Wenn man sich wohl fühlt passts, wenn nicht, dann nicht.
 
Welche Klientel spricht so ein rx275! an ? Den Bergläufer unter den mtb'lern ....ich lach mich tot :anbet: wir wollen shredden , das zeug muss was abkönnen.......berghoch mit 30 oder shuttle...für die mehrzahl gesprochen ...also niesche wie wir selbertreter und hiker.... jes com'on push and carry ,,,:herz:
Sorry noch mehr Niesche , bin gspannt wie das 303 das reinpasst .......
 
Hängt vielleicht an der Farbe? In schwarz kann man sich vieles besser schöngucken.. Aber ich finds auch gar nicht mehr so schlimm. Würd es super gerne mal Probefahren, weil je länger ich es angucke, desto mehr frage ich mich, wie (ketzerisch gesprochen) die paar Änderungen diese proklamierte massive Performance Verbesserung gebracht haben soll. Ist ganz bestimmt so, aber ich kanns mir halt grade nicht vorstellen.
 
War doch beim 4One MK2 auch so - bei Händlern online schon bestellbar aber Veröffentlichung auf der LV HP erst eine Zeit später....
 
Zurück
Oben Unten