Liteville h3-mk1 Preiseinschätzung

Registriert
11. Juli 2017
Reaktionspunkte
13
Hallo, ich wollte mal eure Einschätzung bezüglich eines fairen Preises für das verlinkte Bike in Erfahrung bringen.

Zusätzliche Infos zur Anzeige:
Gabel ist eine Pike RCT3 Solo Air ohne Boost
Hinterrad ist mit Schwalbe Procore ausgestattet
Vorderrad läuft noch auf Schlauch.

Muchas Gracias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die Bilder vergrößert?

Manche sind sehr penibel was ihr Bike betrifft, manche nutzen es artgerecht und pflegen es auch, für andere ist es ein reiner Gebrauchsgegenstand.
Ich zähle mich zu zweitem, das Bike ist definitiv letzteres.
 
Liteville hin oder her:
Die Ausstattung ist gut, aber kein Highend.
Mir wär's zu teuer mit den vielen Kratzern.
Andererseits ist der Markt derzeit geplündert, und die Gebrauchtpreise haben angezogen.
 
naja soooooo unrealistisch ist der angestrebte Preis wohl auch nicht, wenn man sich da die lustigen Preise der anderen Kandidaten in der Rubrik so ansieht. würde vll mal 10-15% weniger ansetzen....
 
Zurück
Oben Unten