LiteVille in the Middle Gallerie ...

ingoshome

not too old to die too young ;-o
Dabei seit
4. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
506
Standort
Munich
RaceFace67 hat mich nun so weit gebracht - ich denke es ist so weit - einfach für Geniesser - ohne Anspruch - wenig Worte - Träumereien in Bildern - unser LiteVille im Mittelpunkt:

Es heht nicht (nur) um Action ...
Es geht nicht (nur) um Technik ...
Es geht (nur) um die schönen Augenblicke ...

... mit einem bike das einfach nur schöne Augenblicke verspricht :love:

Für mich eines der schönsten Bilder, die ich hier in der letzten Zeit gesehn habe - klau ich - um diesen geniesser-thread zu beginnen:




hoffe es gibt kein hau wegen klau :D Quelle: RF67
 

RaceFace67

blackforestviller
Dabei seit
29. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
801
Standort
Baden
Vielen Dank ingoshome - I feel honored!

Habe mir das gerade in 1,80 auf 42 auf Dibon drucken lassen.

Finde den Thread ne gute Idee!
Und hoffe, dass der Sturm heute nicht allzuviel Mikado im Wald hinterlässt, damit weitere Bilder folgen können.

aber wenn, dann ganz: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MichiP

Sportsfreund
Dabei seit
26. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
3.305
Standort
Region Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
moin,

wollte damal schon was zu schreiben aber wieder rüber weg gekommen, da für jetzt.
Eines der schönsten Bilder die mir unter die Augen gekommen ist. Einfach zum träumen das Liteville dezent in Scene gesetzt und Mutter Natur als Hauptfigur. Einfach perfect.
 

evil-bjoern

Man Machine
Dabei seit
13. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mainz
Sehr gute Idee!

Werd mal die Kamera einpacken und auf die perfekte Gelegenheit warten.

@ Toschi: Sehr schönes Bild mit dem Dunst und den Sonnenstrahlen!
 

paradox

Entweder oder weder, oder?
Dabei seit
31. März 2003
Punkte für Reaktionen
303
Standort
Hamburg
Bike der Woche
Bike der Woche
hier ein paar impressionen...

auf wunsch auch in groß
 

Anhänge

ingoshome

not too old to die too young ;-o
Dabei seit
4. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
506
Standort
Munich
@NoDope61: hast das unter 11kg hinbekommen?

@RF67: für dein superbildchen werden sicher noch passende super-wide-screens erfunden damit's als wallpaper gaaaaaanz draufgeht :D

@paradox: Hätt gern das ABAP mit etwas mehr Schärfe und Kontrast in 'medium' cool! ;)

@NoBody: :bier: Ging mir umgekehrt auch so als mich die Nachricht von Dir und deinem 'fliegenden Teppich' erreichte! stöhst eh no a Buidl von 'euch zwei' da her? Gardasee: aber ganz ganz sicher! - vorr. auch Ostern Finale!

Derweil wird halt noch ohne Sonnenschein im Münchner Süden rum-gekämpft:



lg!ingo // Vielleicht war dieser Thread doch keine so gute Idee !? ... wirkt grad arg bissig meiner Arbeitsmoral entgegen :(
 
Dabei seit
13. März 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
KN
Sehr schöne Bilder hier:daumen:
Besonders das vom RaceFace67 :daumen:

Erst mal andersrum,ich trag das Lity





Bocchetta di Forcola

greeTZ
 

bernd e

Quertreiber
Dabei seit
17. August 2001
Punkte für Reaktionen
886
Standort
MSP
Feine Bilders :daumen:
Weiter so!

Des Gärtners Feind (Moos) find ich schön.
 
Oben