LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Habe meinen alten Langholzlaster aka Mk11 XXL 29" nach langer Pause wieder bewegt ;) Für so ein altes Ding aus der Ära der Unfahrbaren ist es noch erstaunlich flott.
IMG_6105.HEIC_compressed.JPEG
 
Wie is das mit fahren? Der Dropper hat ja kein Setback. Vgl 8Pins
Hab auch kein Setback an der 8P. Sattel ist ca. 15mm zurückgeschoben. Hat damit voll ausgefahren, real 75 Grad Sitzwinkel. Sehr angenehm, vor allem wenn es steil wird.
Allerdings würde ich bei einem LV immer eine 8P nehmen - maximaler Hub. Bei mir 216mm, den ich auf 204mm begrenzt habe. Beim 'M' sollte mit der L Kartusche 192mm möglich sein.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzI0LzI3MjQ2NDcteHBhZjE4Yjh2a25hLWltZ18yMDIzMDQyM18xNTM1MDYtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten