LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
... ein 301 allein auf weiter Flur :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356206421199.jpg
    uploadfromtaptalk1356206421199.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 149
Und passend dazu 1 Bikemarktanzeige - Merry Chrismas! :D

ad:

Ingo, Respekt vor deiner Motivation, bei dem Sau(Tau)wetter noch in den Bergen Biken zu gehen! :daumen:

Ich kann dir ja mal meinen Berg Hausarbeit(!) leihen - dann bist auch gleich motiviert ;)

Ausserdem hab ich dies Jahr wie du weißt Fahrtechnik übelst vernachlässigt, da hilft das eisige Tauwetter
aus den Übungsstellen das Maximum rauszuholen (Prwolf35 war so geduldig bis ich mich endlich getraut hab):

12893808qa.jpg


aber wenn das Wetter sich jetzt mal langsam stabilisiert, dann kommst eh nimmer aus - dann ruft wieder das Chiemgau! CU!


@ duke209 : ich hoff, da kommt mehr!

@ (Ober)bayern hier - follow: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=611177
 
Und nun umgekehrt ... Sowas wie "mit den Hufen scharren" bevor es losgeht - man beachte die Abendsonne:

12893982kt.jpg


und später im Flow ...

12894011nv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen::daumen::daumen::daumen: super foto! eins der besten hier - finde ich.
jo! echt ned schlecht. ist zwar hart, weil ich grad mal wieder rumlieg (schrauben sind
grad raus) und immer noch ned biken kann.

ingo, das bild von dir schaut jetzt aber eher nach klassischer backenbremse als nach fahrtechnik aus :D

schoene weihnachten allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
so so! wart nur bis ich wieder hupfen kann.

was hast du eigentlich grad fuer eine knipse in verwendung? deine exifs sind leider geloescht
 
... na kurz bevor du wieder hupfen kannst und ich das mit der Backenbremes nimmer übel nehm wünsch ich dir halt schnell noch nachträglich ein Frohes Fest ;)

Knippses is wieder die 50.- Samsung ES 30 weil mein größeres Tascherl für die anderen leider das dauernde gehoppel und rein und raus nicht überlebt hat.
Die is halt grausam langsam und bei wenig Licht mit Bewegung praktisch nicht zu gebrauchen - Bei besserem Licht aber mit AA-Akkus ok für Größe und Geldbeutel.
 
Zurück
Oben Unten