1. Gib jetzt deine Tipps für den 1. Lauf des Downhill World Cups 2018 ab und gewinne pro Runde wertvolle Preise von SRAM! ZUM TIPPSPIEL ➡️
    Information ausblenden

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. dogdaysunrise

    dogdaysunrise BND|ORE

    Dabei seit
    03/2009
    20180331_140722. 20180331_143252.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  4. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Promontorium

    Promontorium Dir werd' ich helfen!

    Dabei seit
    12/2009
    Weitsee? Wo ist denn der zweite Weg, gerne per PN!
     
  6. mokka_

    mokka_

    Dabei seit
    08/2010
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. matou

    matou easy-peasy

    Dabei seit
    04/2002
    Der Ausblick kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

    Ein paar Hügel westlich...
    ...seit letztem WE nun komplett auf 27,5er Schuhen. :)

    IMG_20180403_174141875_HDR_20180403.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  8. mokka_

    mokka_

    Dabei seit
    08/2010
    Tolle Gegend dort ohne Frage :bier:.

    Schickes Radl :daumen:
     
  9. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    Das auf dem Foto ist der standard Weg vom Seehaus aufs hörndl rauf. Wir haben erst den waldsteig vom weitsee Parkplatz aus probiert, ich fand den gut aber für die 4 jährige wars nix. Der wär jetzt perfekt um die Zeit.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  10. zweiheimischer

    zweiheimischer gib dir die kugel

    Dabei seit
    05/2011
    zur abwechslung durfte das 901er auch mal wieder frühlingsluft schnuppern, tief in slowenien...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    absturzsicherung gemäß SLONORM 00...
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
  11. bern

    bern

    Dabei seit
    08/2010
    hab mir das blöde radl ein- und auswintern erspart.
    dank einiger adriatiefs und abertausenden wandererfüssen, die mir meine hometrails präpariert haben wars für mich diesmal die erfolgreichste snowbikesaison ever. ich hoffe ich komm ohne schnee und bei tageslicht überhaupt noch zurecht.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
    • Gewinner Gewinner x 3
  12. zweiheimischer

    zweiheimischer gib dir die kugel

    Dabei seit
    05/2011
    im gegensatz zu @bern@bern war dies aus zwei gründen wieder mal ein guter schitourenwinter: 1. pulver bis zum arsch in gleißendem sonnenlicht is geiler als mitn bike in der nacht rumschlingern und 2. der lenker ist der größte feind meiner chefin (nimmer lang ;-) ); ihr ergebnis 55 schitouren in 40, äh, weniger wochen.

    ein netter dreitausender in woche 37 bildete den schlusspunkt ihrer schisaison ;-) irgendwann is gnuag.
    [​IMG]

    damit ich auch ein schneebild reinstell;-)

    zurück zum bike, diesmal das grüne, auf einem berg, der dem namen nach weiss sein muss. ist er auch, ab 14-1500. die unteren 800 hm sind aber pipifein staubtrocken und menschenleer. sogar die hütte hat zu,
    [​IMG]

    [​IMG]

    genussreicht rollts ins tal, nachdem ich mir bei einem köpfler im schneefeld am einzigsten stein den stinkefinger malträtiert hab. die ungarnpizza im kurort hat mir dann patzi zusammengeschnitten...
    [​IMG]

    tags darauf in der zweitheimat, ich war fast geneigt, den örtlichen shuttleanbieter auszutesten,
    [​IMG]

    doch bei genauem hinsehen entdeckte ich mögliche politische meinungsdivergenzen und mühte mich hinter meiner infantrie mitn 9er bergauf ;-)
    [​IMG]

    möglicher weise ists auch ein fahrzeug der von unserem innenminister entsandten grenzpolizei? na, der setzt ja auf rösser statt staatsanwälte, hmmmpfff. lassmas mit der politik.
    mit dem sanctus des herrn kehrten wir beim allerbesten kmet (bauern) bei den nachbarn ein,
    [​IMG]

    [​IMG]

    und erfreuten uns an der wandelbaren klamm (die schaut jedesmal anders aus...).
    [​IMG]

    tja, den @riotact@riotact trafen wir als gemischtes doppel dann am nächsten schönen frühlingstag als infantristen, ja, die liebe und der frühling. da gehen sogar die ganz harten biker zu fuss.
    i net.
    [​IMG]

    weiter unt hab i dann eh in deckel aufgsetzt.
    [​IMG]
     
    • Gewinner Gewinner x 5
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  13. uphillking

    uphillking Soulbiker

    Dabei seit
    07/2003
    IMG_20180416_205123.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1