1. Gib jetzt deine Tipps für den 1. Lauf des Downhill World Cups 2018 ab und gewinne pro Runde wertvolle Preise von SRAM! ZUM TIPPSPIEL ➡️
    Information ausblenden

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. 525Rainer

525Rainer motivierter anfänger

• gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

3. dogdaysunrise

dogdaysunrise BND|ORE

20180331_140722. 20180331_143252.

• gefällt mir gefällt mir x 5
  4. 525Rainer

5. Promontorium

Promontorium Dir werd' ich helfen!

Weitsee? Wo ist denn der zweite Weg, gerne per PN!

6. mokka_

mokka_

7. matou

matou easy-peasy

Der Ausblick kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

Ein paar Hügel westlich...
    ...seit letztem WE nun komplett auf 27,5er Schuhen. :)

IMG_20180403_174141875_HDR_20180403.JPG

• gefällt mir gefällt mir x 6
  8. mokka_

mokka_

Tolle Gegend dort ohne Frage :bier:.

Schickes Radl :daumen:

9. 525Rainer

Das auf dem Foto ist der standard Weg vom Seehaus aufs hörndl rauf. Wir haben erst den waldsteig vom weitsee Parkplatz aus probiert, ich fand den gut aber für die 4 jährige wars nix. Der wär jetzt perfekt um die Zeit.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  10. zweiheimischer

zweiheimischer gib dir die kugel

zur abwechslung durfte das 901er auch mal wieder frühlingsluft schnuppern, tief in slowenien...

absturzsicherung gemäß SLONORM 00...

• gefällt mir gefällt mir x 8
  11. bern

bern

hab mir das blöde radl ein- und auswintern erspart.
    dank einiger adriatiefs und abertausenden wandererfüssen, die mir meine hometrails präpariert haben wars für mich diesmal die erfolgreichste snowbikesaison ever. ich hoffe ich komm ohne schnee und bei tageslicht überhaupt noch zurecht.

• gefällt mir gefällt mir x 8
    • Gewinner Gewinner x 3
  12. zweiheimischer

zweiheimischer gib dir die kugel

im gegensatz zu @bern@bern war dies aus zwei gründen wieder mal ein guter schitourenwinter: 1. pulver bis zum arsch in gleißendem sonnenlicht is geiler als mitn bike in der nacht rumschlingern und 2. der lenker ist der größte feind meiner chefin (nimmer lang ;-) ); ihr ergebnis 55 schitouren in 40, äh, weniger wochen.

ein netter dreitausender in woche 37 bildete den schlusspunkt ihrer schisaison ;-) irgendwann is gnuag.

damit ich auch ein schneebild reinstell;-)

zurück zum bike, diesmal das grüne, auf einem berg, der dem namen nach weiss sein muss. ist er auch, ab 14-1500. die unteren 800 hm sind aber pipifein staubtrocken und menschenleer. sogar die hütte hat zu,

genussreicht rollts ins tal, nachdem ich mir bei einem köpfler im schneefeld am einzigsten stein den stinkefinger malträtiert hab. die ungarnpizza im kurort hat mir dann patzi zusammengeschnitten...

tags darauf in der zweitheimat, ich war fast geneigt, den örtlichen shuttleanbieter auszutesten,

doch bei genauem hinsehen entdeckte ich mögliche politische meinungsdivergenzen und mühte mich hinter meiner infantrie mitn 9er bergauf ;-)

möglicher weise ists auch ein fahrzeug der von unserem innenminister entsandten grenzpolizei? na, der setzt ja auf rösser statt staatsanwälte, hmmmpfff. lassmas mit der politik.
    mit dem sanctus des herrn kehrten wir beim allerbesten kmet (bauern) bei den nachbarn ein,

und erfreuten uns an der wandelbaren klamm (die schaut jedesmal anders aus...).

tja, den @riotact@riotact trafen wir als gemischtes doppel dann am nächsten schönen frühlingstag als infantristen, ja, die liebe und der frühling. da gehen sogar die ganz harten biker zu fuss.
    i net.

weiter unt hab i dann eh in deckel aufgsetzt.

• Gewinner Gewinner x 5
  13. uphillking

uphillking Soulbiker

IMG_20180416_205123.

• gefällt mir gefällt mir x 1