LiteVille in the Middle Gallerie ...

Danke!

Ja, das mit dem "China Shipping Container" ist schon ein bisschen Selbstironie! ;) Das ist das einzige was ich bei Liteville nicht ganz so mag - die Produktion in Taiwan, aber es ist ja noch nicht mal begründet, denn mit der Qualität des Rahmens bin ich hochzufrieden :daumen: ... geht halt nur um's Prinzip! ;)
 

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 210
  • 003.jpg
    003.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 196
  • 004.jpg
    004.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 188
  • 006.jpg
    006.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 226
  • 007.jpg
    007.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 191
Kleiner Tipp, bei Smugmug kann man sich das Video auch in kleineren Versionen anschauen... Oben in der Leiste WEB / IPOD

Danke trotzdem für die Previews

Grüße

Sebastian
 
wie gesagt sehr relaxte und gute bilder, bzw die stimmung ist toll auf den bildern, aber eben die schwache quali, ... ja schade das das album limitiert ist vom platz her... :(
aber passt schon...
 
Schöne Bilder.

Ich kann den Frühling kaum noch erwarten.

Ich will endlich wieder RICHTIG Biken.

Ich will kurze Hose und Trikot, wärmende Sonne auf der Haut, frische (keine kalte!) Luft in der Lunge, die ersten grünen Blätter an den Bäumen, trockener Boden unter den Reifen...

Mann, wie das herbei sehne !

Hier auf der Alb liegen leider immer noch 20cm Schnee :(
 
Zuletzt bearbeitet:
heute vormittag, ruhige gediegene stimmung und ein paar bilder gemacht, ...

(mehr bilder im album einfach drauf klicken... ;))

 
:daumen: Im Westen was neues - gutes neues - Sonne, kaum noch Schnee ... schick das mal nach hier ;-)

Ich hab mich grad über 3h auf schmelzwasser-geflutetem Asphalt gequält - sonst geschlossene Schneedecke!
 
@iTom : Trekkerfahn? ... Wie hast nach dem Foto ausgesehn? :D - cooles Bild!

Der Dreck war soweit fest, sonst hätte ich das nicht gemacht.:p

Es ist aber schon erstaunlich wie rücksichtsvoll unsere Bundeswehr mit der Natur umgeht:daumen: Wenn der OffiziervomDienst noch fetter gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr aus der Rille herausgekommen:lol::lol:
 
Hallo zusammen,

nachdem ich ja schon auf Ingos letzten Bildern unverhofft hier abgebildet wurde (war im Übrigen immer noch eine der schönsten Touren des letzten Jahres @Ingo), überkam mich die tiefe Trauer um mein armes LiteVille. Viel zu lange steht es schon im Keller :mad:

Aber bald ist es ja soweit und daher wollt ich grad gestern einfach mal ein paar Bilder vom wohl untypischsten Einsatzgebiet des LV machen: Beim einsamen Rumstehen ;)

Viele Grüße,
Andi
 

Anhänge

  • LiteVille_1a.jpg
    LiteVille_1a.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 173
  • LiteVille_2a.jpg
    LiteVille_2a.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 261
  • LiteVille_3a.jpg
    LiteVille_3a.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 213
Zurück
Oben Unten