LiteVille in the Middle Gallerie ...

Heute auch eine kleine Ausfahrt mit dem MK 1 gebracht.
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Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
lang und laufruhig (man könnte auch sagen: träge) - mir gefällt es sehr gut.
Vergleich: Cube Nuroad und ein altes Rose, die sind beide eher Standard und somit etwas näher am Rennrad. Das 4-One ist beim Draufsetzen immer auf den ersten Metern etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem, wenn ich vorher Rennrad gefahren bin. Das legt sich aber nach 50-100 m schon.
Viel Fahrverhalten liegt natürlich auch immer an den Reifen. Mit 32mm Slicks ist es schon wieder deutlich sportlicher und direkter.
 
Wie ist es mit dem Komfort? Das 4 one müsste sich doch bocksteif und eher unkomfortabel fahren, da kpl. aus Alu. Etwas Komfort/Flex wird die Gabel liefern, aber der Rest?
 
Ich fahre ne Carbon P6 Highflex in 34,9, das ist völlig ok. der Sattelauszug ist ja auch sehr groß.

Ich hätte bei Bedarf noch eine kaum gefahrene P6 Highflex im Keller ;)
 
Dass die Stütze flext. Also gezielt auf einen gewissen Flex ausgelegt ist und nicht einfach ein knüppelhartes Rohr ist. Der Unterschied zur ersten P6 Carbon ist sehr groß, das war aber auch keine echte Carbonstütze, sondern eine mit Alukern. Die P6 Highflex ist eine echte Carbonstütze in gewohnter Syntace-Qualität mit dem bekannt hervorragenden, Sattelgestell schonenden, Stützenkopf (der zuerst auf der P6 Carbon drauf war und heute z.B. von Vecnum in ganz leicht abgewandelter Form genutzt wird)
guckst du z.B. hier:
https://r2-bike.com/SYNTACE-Sattels...-2WDcxgEZTcJzzb_v98DIkSfz5T5oxZBoCHHUQAvD_BwE

je nach Körper- und Rahmengröße brauchst du einen mächtigen Auszug an dem Rad, so dass eine "normale" (also 400er) Stütze kaum reicht, da ist die P6 in 34,9 x 480 mm sowohl technisch als auch optisch der Bringer.

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