LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Im Bikeurlaub in der Sächischen Schweiz! :daumen:
Noch vor dem Eloxieren der blauen Dämpfer und Gabelteile...

_MG_0829.jpg

Das darf auch nochmal hier mit rüber:daumen:

evtl. noch die Bremsleitung vorne "innen" verlegen, dann ist sie weniger Gefahren ausgesetzt

:winken:
 
ich bin ja gar-kein fan eines 601/901.

aber bei deinem werd ich sogar richtig schwach, hammer geile farbkombi, sehr hamonisch...(kleinigkeiten sind immer individuell)

gefaellt

gruss denny
 
Das Bild muss hier rein, hoffe du hast nichts dagegen Ingo!!

Ist einfach zu geil!!

schluck ... hat sogar seinen Weg in den FDT-Pool gefunden und liegt dort in Führung - unglaublich ... danke:

http://fotos.mtb-news.de/fdt/pool

... und das obwohl der Dame beim Knippsen fast die Finger abgefrohren sind und ich sie zu diesem Foto echt überreden musste :)
 
Das Bild muss hier rein, hoffe du hast nichts dagegen Ingo!!

Ist einfach zu geil!!


muss einfach nochmals zitiert werden

eines der besten bike bilder die mir je untergekommen sind:daumen:

tolles bike, schöne stelle und ein sehr schöner hund
gehst du öfter mit dem hund biken?
schreib bitte mal was dazu
funktioniert das gut?
probleme mit wanderern/mtbler?
 
@Rüssel

Das ist wirklich ein tolles 301 :daumen: Könnte ich mich heute noch mal entscheiden, würde meins ähnlich aussehen.

MfG
turbokeks
 
Zurück
Oben Unten