LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
wow…hier gibt‘s wieder massenhaft schöne Fotos & Touren… fleißig wart‘s den Sommer über :daumen::anbet::daumen:
irgendwie erinnerst mich an die saatkrähen, die tauchen auch immer auf, wenns finster und neblig wird :rolleyes:.

...und jetzt is‘ sogar Ingo wieder „da" (tolles Foto steht heute zu Wahl!)
auch Nebel im Tal & a bissl Schnee am Berg gibt schon wieder,
wird nach 3 Monaten ohne Bergradl (das war leider oft nur im Gedanken dabei > siehe Foto)
echt Zeit das i a mal wieder meinen Drahtesel sattle…

"transparent leiti" - leider nur da fohra in da middl - was besseres hab i net zur Zeit :(

_1220915.JPG
 

Anhänge

  • _1220915.JPG
    _1220915.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 52
in erhabener umgebung frühstücken,


raufkurbeln,


runterfahren,




wieder raufzahren,


blöd am gipfi latschen,


runterfahren.




andere vorschläge, das wochenende zu verbringen?

gehhh, da lasst ma euch 2 wochen allein und schon ist alles weiss. i fahr wieder zrück.

hab übrigens gestern zum frühstück wolkenlückengipfelblick zu unserem göttlichen juni-fastdreitausender gehabt: schneefrei!
 
damit nicht nur immer die gleichen posten & bevor sie wieder alt sind:
hab‘ nach längerer radlpause auch wieder mal ein paar bilder vom wochenende
eine typische herbstrunde bei mir:

spät ins bett, spät aufgestanden, wetter im tags zuvor ausgesuchten zielgebiet is doch net so schön,
ewig was neues überlegt & wieder viel zu spät losgelegt















auch wenn ich's wegen nebel, wind & schnee doch net ganz hinauf geschafft hab,
war's dennoch wieder mal schön am berg
 
@jage26
aus vollkommen unverständlichen gründen von mir bis jetzt links liegengelassener (bzw. nur mehrmals umrundeter) berg. das gehört dringend geändert!

offenbar hast du's ohne schrot im ... überlebt.
 
@jage26 : super, echt schöner berg. seltsamerweise bin ich noch nie mitn bike zum matthi-corner runtergefahren. das wird bald nachgeholt!

btw, feiertagsyallayalla, ich kann aber nicht vor mittag, wer is dabei, bernie? jaga?
gruščnata stena? geht schnell und is oben sicher lustig!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ein schöner berg & abfahrt hat mir auch g'fallen...
oben is nix besonderes (nur schöne aussicht) aber hinunter gibt's schon ein paar stellen....
@jage26
offenbar hast du's ohne schrot im ... überlebt.
ja, is es dort leicht gefährlich?..is eh besser man weiß das net immer :D
...war recht einsam insgesamt nur 3x wandererkontakt

@jage26 : super, echt schöner berg. seltsamerweise bin ich noch nie mitn bike zum matthi-corner runtergefahren. das wird bald nachgeholt!
btw, feiertagsyallayalla, ich kann aber nicht vor mittag, wer is dabei, bernie? jaga?
gruščnata stena? geht schnell und is oben sicher lustig!

wahnsinn der zweiheimische hat an berg noch net befahren....

feiertagsrunde...meinst heute oder den montag....
könnte nur heute so ab 2, wobei i net weiß ob das g'scheit is'
mir tut immer noch mein wadl von einem ordenlichen krampf weh....sollte wohl besser a ruh geben
 
den berg bin ich schön öfter gfahren, nur eben van der anderen seite.

feiertag? wer hat heut frei???
i bin sowieso net grad gut unterwegs:

bus motorschaden.
caddy heckklappen halbhin.
morgen prinzessinenhochzeit.
übermorgen nachwehen derselben.
feiertag vormittagstermin.
und jeden tag is mei keller voller federn und eingeweiden, weil mei depperter mistviechkater vögel einzahrt und drin killt und zerlegt. irgendwann derschlag ihn.

ich brauch a gscheide biketour.
 
vor der prinzessinenhochzeit ist sich doch ein kurzes runderl in den südsteirischen weinbergen ausgegangen,





the day after, nach bestem frühstück ein kurzer hüpfer zu den slowenischen nachbarn. nachdem unser zorro im juli in die ewigen jagdgründe abgetreten ist, seine frau hundsgemahlin wegen bandscheibenvorfall außer gefecht gesetzt ist, haben wir uns um einen ersatz ungeschaut ;-)



der blieb dann aber doch besser auf der hütte mit dem billigsten pivo (€ 1,50) und darf weiterhin auf dem mg-stand sitzen. wir düsten derweil.



tags darauf mit besserer zielwahl als die kollegen:

is ja eindeutig, oder?









 
Zurück
Oben Unten