LiteVille in the Middle Gallerie ...

Sänx! :)
Dass es trotz ED - BBS Spagat in dem Jahr so spät noch mit dieser Tour geklappt hat hat mich echt gefreut.
Waren 10h unterwegs mit fast 2.000hm.
Als wir btw vor genau 5 Jahren da oben zum filmen waren, muss ich echt besch...eiden beinand gewesen sein,
hab zumindest fast nix mehr wieder erkannt vom Weg.

@KäptnFR : Lag es am fehlenden Nebel daß du nix erkannt hast,oder war der Weg von den Horden BBSlern, die da mittlerweile runter sind, so zerpflückt....;) ?

Und noch für die Galerie....in der Hitze des 15er Sommers

 

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
IMG_4957.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4957.JPG
    IMG_4957.JPG
    159 KB · Aufrufe: 48
In der Tat niedlich.
Solche niedlichen Hundchen hinterlassen aber wöchentlich einen niedlichen Haufen vor unserer Einfahrt.
Und wir sind alle auf Arbeit und erwischen die Verursacher nicht ...:aufreg:
Bitte zurück zum Thema.;)
 
Ich MUSSTE gestern auch kurz raus und noch die Einweihungsfahrt meines neuen 301 machen.:hüpf:
20151128_113151.jpg
 

Anhänge

  • 20151128_113151.jpg
    20151128_113151.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten