LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
mal was anderes. hab mir die restlichen bilder angesehn. abenteuer!
hui, hab mir alle bilder angesehn, wie lang wart ihr unterwegs? litevilles zuverlässig genug für so einen trip? (alu schweissen zur not wohl eher negativ dort)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes. hab mir die restlichen bilder angesehn. abenteuer!
hui, hab mir alle bilder angesehn, wie lang wart ihr unterwegs? litevilles zuverlässig genug für so einen trip? (alu schweissen zur not wohl eher negativ dort)

Näheres zur Reise siehe hier:

https://www.mtb-news.de/forum/t/rund-um-die-suedlichen-cordillera-blanca.852992/

Heute steht die letzte Etappe an. Netto Radreisetage waren es dann 23.

Ich wusste gar nicht, dass die Liteville- Rahmen den Ruf haben, labil zu ein. Was das Reparieren betrifft, sind die Peruaner sehr findig, wenn ich mir hier die Autos so ansehe.

Gruß
Guido
 
... in the middle of theodulpass, hab das endlose bikeschleppen langsam satt und bin auf ein anderes transportmittel umgestiegen :D

helibiking.jpg
 
... in the middle of theodulpass, hab das endlose bikeschleppen langsam satt und bin auf ein anderes transportmittel umgestiegen :D

helibiking.jpg

Geil [emoji106]. Sowas in der Art habe ich auch

7220d9007b28829cbf10319031631733.jpg


90e01d3d0903b007ef7440c57a340717.jpg



War damals ein Konfi-Geschenk für meinen Junior. Vadder musste natürlich mit als Erziehungsberechtigter [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
jup alpabzug im regen am weekend davor :aufreg: aber es hätte noch schlimme kommen können, zum glück hatte ich den absteiger über den lenker oberhalb der alp :D
 
Zurück
Oben Unten