LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Zeller Horn, um genau zu sein. Damit ist die Befahrung HW1 Aalen-Tuttlingen endlich komplett. Leider aus Zeitgründen auf 3! Jahre verteilt :(
p.s. absolut empfehlenswert, wenn es mal wieder nicht für die Alpen reicht...
 
Zeller Horn, um genau zu sein. Damit ist die Befahrung HW1 Aalen-Tuttlingen endlich komplett. Leider aus Zeitgründen auf 3! Jahre verteilt :(
p.s. absolut empfehlenswert, wenn es mal wieder nicht für die Alpen reicht...
Klingt Interessant... meinst Du das würde sich für ne mehrtägige Bikepackingtour eignen? Und in welcher Richtung würdest du es empfehlen?
Gerne auch per PN, ist ja eher offtopic...
 
sicher nicht. dann wär er gesundheitlich nimmer in der lage gewesen das foto zu machen.

auch wieder wahr.

wenn ich da einen ausflug in der schladminger gegend denke, wo mir die waidmänner von weitem zuriefen: "hau o, hau o mit dein radl oda i daschiass di!"
wenn der an harvester ghabt hätt, gute nacht...
 
Der Harvester steht im bayrischen Wald. Er wollte mir zeigen wie schonend für das Gefährt für den boden ist.
Auf diesem berg herrscht ein wunderbares Zusammenspiel aller Nutzer. Nachdem allerdings fast jeder zweite Wanderer erwähnt das mein Rad ohne Strom fährt kommt da evtl langsam ein Ungleichgewicht auf. Die Jäger machen auf jeden Fall ihren Job mehr als gewissenhaft. Der ganze berg ist voll mit jungen Bäumen.
 
Dafür hab ich aber die Leitung an der Gabel letztens innen verlegt. Schrittweise zum Ziel. Die Bremsen würden woch nie entlüftet. Seit 2015! Nie im Leben mach ich die auf wenn's ned unbedingt sein muss.
 
Mutter Erde hat geduscht und man riecht es! :love:
Tolle Luft!

Zwei bemalte Steine auf dem Weg.

Mein Baron hat die Masern, nachdem ich mal diesen Zeitungsbericht gesehen habe, hoffe ich das ist nicht ansteckend. :lol:
20181010_125031.jpg
20181010_124942.jpg
20181010_100320.jpg
computer-virus_thumb.jpg
 

Anhänge

  • 20181010_125031.jpg
    20181010_125031.jpg
    1 MB · Aufrufe: 38
  • 20181010_124942.jpg
    20181010_124942.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 31
  • 20181010_100320.jpg
    20181010_100320.jpg
    727,1 KB · Aufrufe: 39
  • computer-virus_thumb.jpg
    computer-virus_thumb.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 36
@Mr. Svonda : Wieviele wohl das andere Horn kennen...:D:confused:? Respekt für deine Explorerleistung....:anbet:!
Eine bitch dieses horn :p der respekt gebührt aber auch @spectres, dem initianten zu dieser tour, welcher leider beim zweiten anlauf nicht dabei sein konnte :( ... jetzt müssen wohl die geschichtsbücher umgeschrieben werden, sind es doch 55 bebikebare 3000er in den alpen :lol:

da kein post ohne bild, in the middle of the churer-hausberg, welcher sich den namen mit dem bier teilt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten