LiteVille in the Middle Gallerie ...

Eine bitch dieses horn :p der respekt gebührt aber auch @spectres, dem initianten zu dieser tour, welcher leider beim zweiten anlauf nicht dabei sein konnte :( ... jetzt müssen wohl die geschichtsbücher umgeschrieben werden, sind es doch 55 bebikebare 3000er in den alpen :lol:

da kein post ohne bild, in the middle of the churer-hausberg, welcher sich den namen mit dem bier teilt :D

@Mr. Svonda : Erst VS und dann noch GR.....:confused::anbet::daumen:,du kommst rum wie ein falscher 20er Stutzschein....:lol:.
 

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
@Mr. Svonda : Erst VS und dann noch GR.....:confused::anbet::daumen:,du kommst rum wie ein falscher 20er Stutzschein....:lol:.
Weiss nie wann es das letzt weekend ist ohne schnee, darum alles noch mitnehmen was geht :D ... wit dem zug reist's sich eigentlich ganz gemütlich umher, morgens schlafen und abends auf der rückreise ein bierchen :bier: bis auf diesen sonntag, da stieg morgens die krass coole mega drops jumpende zürcher bähnlibike-downhillfraktion zu :wut:
 
Blick von horn zu horn :love: beim zweiten anlauf durfte das bike gestern endlich ganz mit rauf, vieleicht der letzte 3k der saison ...

43913491_1002280826626756_9177071320628100147_n.jpg

Da alle das Fröschle so schön finden...;)...



...oder doch eher passend zum Himmel an dem Tag....:D.



Geologische Schönheit...;) oder @Mr. Svonda in Action...:daumen:

 
nachdem das gschissenste mittelmeertief ever den benachbarten süden seit 10 tagen heimsucht und wütet, blieben wir halt die 4 freien tage daham.

tag 1 war so vernebelt, dass s foto weiss wär. ausser der frische windwurf, der uns den kommoden zugang zur gipfelhütte verwehrte.
tag 2 ein lauer mixed-cargo-tag daheim, beide hatten wir nette trails,


tag 3 dann die erkenntnis, dass das tief auch bei uns wütete, einige der schönsten trails bei uns werden - je nach aufräumarbeiten und einhergehendem strassenbau - wahrscheinlich nimmer existieren.


eigentlich wärs ihr trailtag gewesen, doch das mikado durfte ich erkunden, während die chefin die freie straße runterrollte. ergebnis: vor lauter radlwuchten is mei beleidigter ellbogen nu beleidigter.


tag 4 ausflug mit drei damen in eine windige grube mit schöner hütte bei ebensolchem wetter :)


gschafft. wobei der berg eh der gnädigste in der näheren umgebung ist. bei allen anderen danke ich dem herrn, dass es ein 20er blatt gibt. obwohl wir uns die auffahrten partnerschaftlich aufteilen.


nach ortsüblicher stärkung blieb die jüngste der teilnehmerinnen bei mir und musste mit der neuen, durchaus cargotauglichen flowline vorlieb nehmen (die sie eh verpennt hat).


der rest der gruppe siedelte über die hochfläche, um in den nebligen graben abzutauchen.
 
Zurück
Oben Unten