LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Einfach nur herrlich...mein Zuhause, mein Bike😊
20211027_140026.jpg
20211027_160421.jpg
20211027_140055.jpg
 
Andererseits werden wenige zum Verkauf angeboten - nur ein paar alte 26" er. Vor allem 601 MK4 gar nicht. Gefühlt tut sich nichts bei LV. Letztlich gab es ja auch nur 3 Modelle in Variationen und das seit Ewigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man nur bissl anstessen - und schon gehts weiter mit fotos ;-) super!

heute herbstfarben-overkill und ausnahmsweise was legales, es war nicht viel zeit. dort weiter rauf wirds heuer nicht mehr lang gehen, fürchte ich.


bei den bäumen hinterm hundehintern g'schwind rechts abbiegen und den burschileitnertrail runter wäre zwar recht verlockend gewesen, aber ich blieb standhaft.


der blick runter zur alm ist immer schön, besonders schön im herbst


nicht nur der trailhead ist recht nett gelegen, die ganze strecke habens recht liebevoll angelegt. muss ja nicht immer felsgemetzel sein.
 
Doch schon,aber immer nur noch diesselben.....:(;). Okay,immerhin habe ich das Tourenvelo gegen meine Allzweckwaffe getauscht....:D

König der Alpen....;)





Mein 2.höchster in 21.....:daumen:



Und hier derselbige im Hintergrund nochmal.....schwinge auf fast 3100m ums Eck....;)

Soo geil, deine Touren! Noch geiler, das Radl, auf dem ich selbst mir abgesenkter Stütze nich an die Pedale käme ;)
 
Zurück
Oben Unten