LiteVille in the Middle Gallerie ...

Ich find sowas ja nicht schlimm. Der einzige Grund warum ich mit dem 901 nicht zum Brötchenholen fahre ist, dass kein Gepäckträger passt. Ich kauf demnächst aber ein Körbchen für den Lenker.
 

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Eher ein "Spar"-Spikeville sagmal wie wenige sind denn das ?

88 ... VR und HR zusammen - kannste aber nicht alle sehn :D

Hat aber so schon extrem viel Arbeit gemacht (zum glück kann
man sowas vor dem Fernseher machen ... waren ca. 3 krimis!)

Ich bin trotzdem so schon sehr happy! Würd's zwar jetzt ganz anders
machen aber: Ich hatte so die Nase voll von den Standard-Im-Schnee-
Versinkern, dass ich das einfach schnell mal probieren wollte und mit
nur leicht aufgepumpten 2.5ern und meinen 88 abgezwickten
Schrauben hatte ich so viel mehr Spass als bisher mit spikes - noch
ein paar krimis und ich knack die 7kg-Grenze für diesen Wechsel-LRS
und starte mächtig durchtrainiert in die nexte Saison :o

lg (+ nebenbei Glückwunsch zum Verkauf!)
 
Mein Tipp: 180mm Durolux

ja ... und des passt derart (für mich) - is nicht so soft wie meine vorige 160er MZ AM SL - aber supersteif und für eine Luftgabel und mein Gewicht suuuper Eintauchverhalten ... Evt. hat die Absenkung eine Kälteproblem aber das blende ich grad aus in meiner Verliebtheit :cool:

 
@uphillking

sehr schick, sehr clean gefällt mir ausgesprochen gut :daumen::daumen:

und wenn mein XL 301 seine hoffentlich endmetamorphose durch hat steht auch endliche eine 11 vorne

gruß ollo
 
Was'n hier los - das 901 der Befreier des 301? Man darf wieder leicht? :D

Also mein XL und ich planen die 10 vor dem Komma - Mal sehn ob ich mich
damit dann auch weiter als zur Eisdiele fahren trau ... (oder ich nehm was ab)

@GK - gross kostet keinen Klick mehr ;)
 
Danke ingoshome!
Habe bei mir ne DT Nabe vorne drin.Da soll es ja mit der Duro-Achse probleme geben.
Naja fahr ich halt noch ne weile mit der Pike.
Duro und dann noch die Qia-Hebel!!!


Gruß
Markus
 
Was'n hier los - das 901 der Befreier des 301? Man darf wieder leicht? :D

Also mein XL und ich planen die 10 vor dem Komma - Mal sehn ob ich mich
damit dann auch weiter als zur Eisdiele fahren trau ... (oder ich nehm was ab)

@GK - gross kostet keinen Klick mehr ;)


die 10 hätte ich auch gerne und würde Rechnerisch auch alles passen, nur meine Waage würde dann sagen "see and be amazed, but do not touch"

Öh...Befreier,.....nee Langeweile und Blow Out

gruß ollo
 
Dachte ich hätte da mal was gelesen!

Werde mal nachschauen gehen.

Gruß
Markus

Werde in den Liteville-Duro Tread wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir super. :daumen:
Jetzt, wo mein 901 fertig ist, specke ich mein 301 auch gerade wieder ab.

@ uphillking: Hast Du eine Teileliste Deines 301?

Liteville 301 MK3 Gr.M
DT Swiss SSD 210 Liteville tuned
Fox Float 120 RL
Syntace SuperSpin
Syntace P6
Syntace Light Sattelklemme
Syntace F119 100mm
Syntace StarNut
Syntace Vector Lowrider Carbon
Selle Italia Flite Carbonio
Bontrager Earl Lockon Griffe
Schwalbe xx-light Schläuche
Schwalbe RocketRon Evo 2,25
Shimano XTR Systemlaufräder
Shimano XTR Kurbel
Shimano XTR Pedale
Shimano XTR Umwerfer
Shimano XTR Kassette 11-32
Shimano XTR Shadow Schaltwerk
Shimano XTR RapidFire
Shimano XTR DiscBrake 180/160
Saso Carbon Flaschenhalter

mit ein paar, zwar preiswerten, aber wie ich finde "faulen" Kompromissen (kleine Scheibe vorn, 2.1er RR Reifen, Moosgummi-Griffe, schmaler Flat Lenker, 10fach-Kette, kein Flaschenhalter, EggBeater Pedale)
sollte auch eine Zehn vor dem Komma kein Problem sein.
Wenn man die Art der Gewichtsermittlung der einschlägigen Fachzeitschriften zugrunde legt, also ohne Pedale wiegen, hab ich die 10-Komma allerdings auch schon mit obiger Konfiguration erreicht.
:-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten