M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liteville schrieb:Bitte nur Bewerber/innen aus Ortsnähe 83342 Tacherting (bis ca. 50 km)
ich habs mir wohl versaut und brauch da garnicht erst anrufen, wa?
Was soll das denn? Fühle mich da ein bisschen diskriminiert. AGG lässt grüßen...
das ist wegen des dialektes. wenn die mitarbeiter mehr als 50 kilometer weit voneinander entfernt wohnen, verstehen sie sich rein sprachlich nicht mehr.
beispiel für akkustische körperverletzung:
"Woischt karle, du sollscht a mal a saitenbacher müsli esse,... däs wär ah gut für dei verdauung"...
brrr, hab schon überlegt, strafanzeige wegen vorsätzlicher körperverletzung gegen den zu erstatten.
das ist wegen des dialektes. wenn die mitarbeiter mehr als 50 kilometer weit voneinander entfernt wohnen, verstehen sie sich rein sprachlich nicht mehr.
beispiel für akkustische körperverletzung:
"Woischt karle, du sollscht a mal a saitenbacher müsli esse,... däs wär ah gut für dei verdauung"...
brrr, hab schon überlegt, strafanzeige wegen vorsätzlicher körperverletzung gegen den zu erstatten.
Ahh, OK, dann ists in Ordnung. Wenn da nur so Saitenbacher-Penner rumlaufen, würde wirklich kein normaler Mensch von außerhalb da arbeiten wollen.
editso wie sich der Textsprecher anhört ist er eh schon Insasse einer stark Sozial geprägten Einrichtung und darf nur zum Text sprechen mit seinem Betreuer vor die Tür .......nichts gegen den Dialekt im Allgemeinen, aber der Typ geht gar nicht
gruß ollo
PS: den Job würde ich auch gerne machen und meinen Wohnort verlegen (endlich Berge), hapert nur am Englisch, dem zu sehr gerade heraus und das nicht verschlingen von Bikemagazinen![]()
Hätte ich mal nicht gerade ein Haus gekauft, und einen an sich schon gut bezahlten Job hier...