Liebe Liteville-Freunde und liebe Freunde anderer gepflegter Mountainbikes,
erlaubt mir zu diesem denkwürdigen Anlass heute den Deckel unseres Nähkästchen etwas anzuheben:
Wir haben die letzten 2,5 Jahre kein bisschen gepennt. Sondern genau das entwickelt was viele von Euch sich hier in den vorangegangenen Posts im News-Thread an neuen Litevilles und Weiterentwicklungen gewünscht haben!!
Und das zurecht, da ist der hier zitierte Dickkopf nu absolut mit Euch einig...
Mit noch einer kleinen, gemein einfachen technischen Frechheit obendrauf! Mit der hatte ich selber nicht gerechnet.
Lasst euch in vier Wochen das erste Mal überraschen. Ich bin selber gespannt... mit zwei Federn.
Als ich gemerkt habe, dass wir all diese neuen Modelle, Materialien mit weiteren Produktionsverfahren, Komponenten sowie Patente alleine viel zu langsam auf den Markt bringen, habe ich mich um einen echten strategischen Partner bemüht, am Besten einen der im Gelände und/oder auf der Strasse Technik- und Produktionskompetenz hat.
Über eineinhalb Jahre hats gedauert, bis ich mir zusammen mit meiner klasse und tapferen Mannschaft die Sporen verdient habe, mit Stefan Pierers und Gerald Kiskas in ganz Europa einzigartigen und genialen Kompetenzteams zusammenarbeiten zu können.
Wer kann Gelände und Rennsport denn besser als KTM, Husqvarna, GasGas, WP-Suspension?!
Mit allen Kernkompetenzen, gerade auch den zukünftigen, auch noch im eigenen Werk?!?
Da wird die Luft dünn...
Es geht nicht immer nur ums Geld, wenn wir Menschen Weichen in unserem Leben stellen. Ich fühle mich aufrichtig geehrt mit diesen Firmen und Persönlichkeiten kommerziel ...und ideell (!) ohne Restriktionen zusammen arbeiten zu können.
Und jetzt unsre lange gehegten
Syntace und Liteville Neuheiten Zug um Zug auf die Strasse zu Euch zu bringen.
Endlich!
LG Jo Klieber