Liteviller and Friends on Tour...

Sonntag, 13.04.2008

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und es ist schon Sonntag. Die Sonne zeigt sich von der besten Seite und ich bekomme die volle Grinsemanndosis.
Kuka opfert sich als Shuttlemann und ick kann Finale rocken. :daumen:

R0010754.JPG

Berliner Fraktion beim Bikebasteln.

R0010756.JPG

Proper, trau dich.

R0010763.JPG

Die Lady im 4er.

R0010764.JPG

Danke Leute, geiler gehts nicht.

R0010765.JPG

Die AlpinAdler 2007 in Finale.

R0010772.JPG

Ick fliege...

R0010774.JPG

...der Meesta och.

R0010778.JPG

Basti geht ab.

R0010786.JPG

Tütentoni.

R0010790.JPG

Touris...

R0010795.JPG

...Sonnenanbeter.

R0010825.JPG

Der letzte Gang zur Burg.

Es war einfach schön mit euch und ich hoffe in Zukunft von euren Abenteuern hier im Fred was zu lesen.
Danke an ALLE die dabei waren und die mitgeholfen haben,
ein so SAUGEILES Event auf die Beine zu stellen. :daumen: :daumen: :daumen:

Frankreich rockt, checkb:winken:

PS: Eh, Finale rockt! ;)
 
naja man soll doch das 901 nicht sehen.

gibt übrigens noch ein pic und im video sieht man es ja auch ganz gut ;)
 
Hab ich jetz was verpeilt, hab das Video jetz 3 ma durchgeschaut und außer von Hinten und 1-2Pixel von der Seite is nix zu finden:confused:
Ps: und so Fäääääättt wie in live gehts wohl kaum mehr:aetsch:

Ick freu mich auf die ersten Berichte in den Magazinen:D Und ma schauen wan die ersten in Berlin gesichtet werden:love:
 
Na wenn man damit zu frieden is:confused:, wenn ich es nich wüßte und jemand meint ich solls Bestimmen ka, würde schwer werden.
An sonsten, wenn ich jetz des Sparen an fang könnt ich mir in nem Jahr fileicht den Frame leisen aber damit ist's ja noch nich getan. Aber was soll's ich glaub das Teil is n verdammt geiles Spielzeug und wenn ma Bikepark angesagt is die perfecte Waffe um die Panzer zu Jagen, aber mein Einsatzgebiet spielt noch viel zu selten dort, und wenn ich ma Zeit und Geld habe gehts da hin wo hin keine Lifte fahren und es keine Kicker gibt, hier könnte das Teil vlt. ein bisel zu Overdresst sein, hoffe das Testet bald jemand.:love:
 
so, ich hab seit finale bis heute durchgearbeitet.
und mein husten ist immer noch da, er hat sogar besuch vom ehrenwerten herrn schnupfen bekommen :-(

morgen wird mein 301 endlich wieder bewegt.
seit finale stand es dreckig im keller.
wenn ich glück hab, dann kommen morgen noch meine neuen 5050xx pedale ;-)

so, dann wünsch ich euch und mir ein sonniges wochenende

ride on
 
so, ich hab seit finale bis heute durchgearbeitet.
und mein husten ist immer noch da, er hat sogar besuch vom ehrenwerten herrn schnupfen bekommen :-(

morgen wird mein 301 endlich wieder bewegt.
seit finale stand es dreckig im keller.
wenn ich glück hab, dann kommen morgen noch meine neuen 5050xx pedale ;-)

so, dann wünsch ich euch und mir ein sonniges wochenende

ride on

Bin jetzt auch drüber weg und freue mich auf neue Abenteuer.

Schönes Wochenende, checkb:winken:
 
Servus die Wadeln,

jetzt habe ich es endlich geschafft und mir hier mal einen Privataccount eingerichtet.

@ollo: vielen Dank auch für die Hilfe zur "Nickfindung" :daumen:

Leute, auch mal von meiner Seite ein ganz fettes DANKESCHÖN für ein super entspanntes Wochenende. Ihr seid "die besten Kunden der Welt"!

Der Syntace-Lilalaunebär


alle anderen Nicks wären untertrieben gewesen und hätten nicht deine sympatischesimmregutgelaunte Persönlichkeit ausgedrückt

gruß ollo
 
wie geschrieben saß ich heute zum ersten mal wieder auf meinem 301

und es knackt wieder...scheixxe!

warum jetzt und nicht in finale?
dort hätte mans vorführen können...
'Montag zerleg ich den Antrieb und fette alles noch einmal
und mein XXL ist soooooooooooooooo lang!

wird zeit, das das 901 lieferbar is ;-)

by the way: heute war bei peak performance eine aktion mit votec
schicke räder, aber eben kein 901 ;-)
ich MUSS mir wohl ein 901 L kaufen und mein 301 für Touren so lassen wie es is. das wäre das Beste.
Mal sehen, ob ich bis Ende des Jahres das Geld zusammen bekomme.
vom fahrerischen Können mal abgesehen....wo kann ich das erwerben?

In freudiger Erwartung

Alex
 
Da ich möglicherweise auch bald zu den Litevillern gehöre, wollte ich mal fragen, wie oft ihr auf Tour geht? Bzw. wann steht der nächste Ausflug an? Ich hoffe nicht erst nächstes Jahr :) Im Herbst?
 
Da ich möglicherweise auch bald zu den Litevillern gehöre, wollte ich mal fragen, wie oft ihr auf Tour geht? Bzw. wann steht der nächste Ausflug an? Ich hoffe nicht erst nächstes Jahr :) Im Herbst?

Falls du die grossen Events meinst, da ist bis zum BROCKEN-ROCKEN vom 02.10. bis 05.10.2008 in Schierke / Harz erstmal Ruhe. In meinen Kopf gibt es ein paar Ideen, jedoch muss ich mich da mal mit dem Lilalaunebär zusammensetzen. :D Da die Events hier immer neben der richtigen Arbeit laufen, ist es auch garnicht so einfach, ständig was auf die Beine zu stellen.

Wenn Du andere Liteviller kennenlernen möchtest, mach doch mal einen Aufruf!

checkb:winken:
 
Zurück
Oben Unten