Liteviller BLABLA...

Logik-Test für Liteviller (und andere Hinterbliebenen)

Nachdem ich jetzt fast 10 Tage bei feinstem Wetter aber ohne Gabel darben durfte, kam sie heute endlich zurück. Justement mit dem Klingeln des Postboten brach sodann der Himmel über mir auseinander und macht auch nicht die geringsten Anstalten, irgendwann mal in den nächsten Tagen mit dem Unfug aufzuhören.

Quizfrage:
Spricht man in so einem Fall (noch vorsichtig) von 'Korrelation' oder haben wir es hier schon mit einer handfesten 'Kausalität' zu tun?


(ich hätte das jetzt auch irgendwo in den anonymen Gabelfred reinhauen können, aber ich finde solche Vorgänge haben für einen armen Liteviller mit nur einer Gabel immer eine ganz besondere Relevanz :mad:)
 
Logik-Test für Liteviller (und andere Hinterbliebenen)

Nachdem ich jetzt fast 10 Tage bei feinstem Wetter aber ohne Gabel darben durfte, kam sie heute endlich zurück. Justement mit dem Klingeln des Postboten brach sodann der Himmel über mir auseinander und macht auch nicht die geringsten Anstalten, irgendwann mal in den nächsten Tagen mit dem Unfug aufzuhören.

Quizfrage:
Spricht man in so einem Fall (noch vorsichtig) von 'Korrelation' oder haben wir es hier schon mit einer handfesten 'Kausalität' zu tun?


(ich hätte das jetzt auch irgendwo in den anonymen Gabelfred reinhauen können, aber ich finde solche Vorgänge haben für einen armen Liteviller mit nur einer Gabel immer eine ganz besondere Relevanz :mad:)

Das ist ein Fall für Qias Beruf: Arbeite an Deiner Einstellung.....Überall wo Du bist, ist LITEVILLE Wetter!


So SEI ES!

P.s.: Dafür braucht es nicht einmal formale Logik.....höchstens vielleicht gehobene Quantenphilosophie oder monistischen Idealismus. :D

Grüße
Qia;)
 
Seit wann ist Sprache so wichtig, dass man sich nicht mehr drüber lustig machen kann? Du hast ja wohl nicht den Humor mit Löffeln gefressen.
 
Man. Nicht einmal das Meckerniveau ist von gehobenem Anspruch. Kann Ollo nicht nachhelfen?

Da lass ich mir wenigstens gern stilvoll eine verpassen.....aber soone Schwuchtwelnummer? Nenene...:lol:
 
was n da los

meine Fresse Qia, das war sowas von ein Eigentor das Bild.

Das muß doch wirklich nicht sein. Auch wenns nur kurz zu sehen war.
Sowas macht das Forum kaputt und bringt den Betreiber und die Mods in heftiges Fahrwasser.

Wie alt bist du eigentlich, das du nicht über dein Handeln nachdenkst?
Ich würd dich sowas von hochkant hier rauswerfen.
Egal was vorher war - das grade hat gereicht.

Und für alle die es nicht gesehen haben gibts die Info als PN.

Grüße aus West Palm Beach an die LV-Gemeinde.
 
was n da los

meine Fresse Qia, das war sowas von ein Eigentor das Bild.

Das muß doch wirklich nicht sein. Auch wenns nur kurz zu sehen war.
Sowas macht das Forum kaputt und bringt den Betreiber und die Mods in heftiges Fahrwasser.

Wie alt bist du eigentlich, das du nicht über dein Handeln nachdenkst?
Ich würd dich sowas von hochkant hier rauswerfen.
Egal was vorher war - das grade hat gereicht.

Und für alle die es nicht gesehen haben gibts die Info als PN.

Grüße aus West Palm Beach an die LV-Gemeinde.

Wovon redest Du?
 
Zurück
Oben Unten