Liteviller BLABLA...

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand die Rahmendaten vom 301 MK13, MK12, MK11, MK10 gerne auch noch älter geben bzw. den Link nennen. Irgendwie find ich dazu nichts mehr auf der Liteville Seite. Nur den doofen Konfigurator.

Viele Grüße
Alex
 
2132762-kxavzeuq65hu-301_mk11_geo-large.jpg
 
MK12 für dich, MK10 und 11 sind übrigens identisch.
 

Anhänge

  • Geometrietabelle Mk12_ver04_for_Distri_engl.pdf
    649,7 KB · Aufrufe: 65
so, ich gehe wohl zurück zu meinem Mk10 :)
falls jemand einen 601 mk3 zum tausch gegen einen 301 mk12 (beides L) hat, gern mal anbieten.
 
Wie lang sind eure Gabelschäfte so? Ich dachte ich bin beim Gebrauchtkauf mit 185mm safe.. Naja seht selbst..
 

Anhänge

  • IMG_0082.JPG
    IMG_0082.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 5
Jemand der werten Damen und Herren hier hat doch bestimmt schon mal No. 9 Pedale (die nicht aktuellen) an eine aktuelle XTR-Kurbel geflanscht, muss da ne Beilagscheibe zwischen?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten