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dann hast du immer noch den größeren Radius der LR und ein entsprechend höheres Tretlager.Die Revelation in RCT3 (hab nun mal geraten welche) hat eine Einbaulänge von 539mm. Die ThirtyFive von mir hat bei 160mm ca. 550mm.
Wenn ich nun 10mm Federweg in 10mm Reduktion der Gesamtlänge umrechnen könnte (was ich nicht weiß), wäre das ja ziemlich genau gleich.
schau mal hier https://de-de.facebook.com/Syntace/Ich habe gehört es kommt eine neue LV Trikot Kollektion raus?!
Hat da jemand mehr Infos oder Bilder?
Danke euch
Das rundherum fehlende Eloxal würde bei mir auch zum Verdacht einer Krafteinwirkung von außen (aka Sturz/Steinschlag/etc) führen.
Den Sturz, der dieses Schadensbild verursacht, kann ich mir auch kaum vorstellen. Was mir mehr Sorgen machen würde, ist die Aussage hier im Forum, dass LV die Garantie uU verweigert, wenn man den Rahmen selber eloxiert bzw eloxieren lässt.
Ein Riß in der (dicken) Schweißnaht durch Sturz ohne daß das Alu darum herum auch etwas eingedrückt würde? Die Schweißnaht ist an der Stelle doch mehrere Millimeter stark.
Von Garantieproblemen bei Fremdeloxierten Rahmen habe ich auch schon gehört. Auch wenn TF ein Flagshipstore ist, bei LV auch teilweise farbige Bikes mit bunt eloxierten Felgen stehen, ist nach dem Eloxieren LV/Syntace erst einmal in einer komfortablen Situation. Was sagt den TF zu dem Riß?
Würde aber optisch passen, der Riss ist mittig in der Vertiefung, die Vertiefung vom Einbrand ist mittig in der Schuppe, die Schuppe ist zuoberst auf der Schweissraupe.......Ein Riss AUF der Schweißraupe ist eher selten.
Eigentlich tun sich Risse direkt daneben auf.
Wenn sich Liteville weigert da was auf Garantie zu machen hast du wirklich die Arschkarte gezogen.Die Naht hatte von Anfang an an der Stelle eine kleine Delle. Für mich war es halt einfach eine nicht ganz schöne naht, naja jetzt hab ich den salat
Was sollen die schon anderes sagen?Laut liteville sollte man den Rahmen ersetzen. Crash Replacement Angebot hab ich schon bekommen. Sehe ich aber bei nem 2 Jahre alten Rahmen nicht ein