Liteviller BLABLA...

525Rainer

motivierter anfänger
Punkte für Reaktionen
5.139
das iphone soll der killer sein. kaufs! mein spezl andi labert mich schon die ganze zeit voll ich brauch dieses telefon und kann mir alle kameras der welt sparen.

Punkte für Reaktionen
507
Standort
Biberach an der Riß
Punkte für Reaktionen
507
Standort
Biberach an der Riß
Beim Dolo Cross hat es mich vom Rad genommen, da die Kette abgesprungen ist.
Die SCS II musste ich abbauen, da hier die Carbonkurbel gestreift hat. Dachte das NW Kettenblatt reicht - anscheinend nicht.

Hat jemand eine freesolo von 77designz verbaut?
Habe ein mk11/2. Passt diese:
https://77designz.com/de/kettenfuehrungen/86-freesolo-iscg-s3-e-type-kettenfuehrung-0725163615129

Falls jemand eine übrig hat gerne per PN.
Freue mich auf Antworten und gerne auch Alternativvorschläge.

dogdaysunrise

BND|ORE
Punkte für Reaktionen
970
Mal schnell gefragt, wieviel Zoll und Steuer fallen an wenn man ein Bike aus den USA kauft und nach D importiert?

Punkte für Reaktionen
45
Bin öfters in den USA, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir eines von dort zu kaufen. Ist aber beim aktuellen Kurs nicht unbedingt günstiger und dann kommt noch der Transport dazu. Ab Samstag bin ich wieder drüben in TrumpUsa.

Punkte für Reaktionen
29
Hallo zusammen,

möchte vielleicht Jemand eine fürs 301 passende Reverb Stealth Stütze mit 150 mm kaufen?

Hatte Sie ca 1 Monat verbaut, bis ich die 8pins bekommen hab.

Aufgrund des 34,9er Rohrdurchmessers kann ich Sie leider nicht auf meinen anderen Bikes verwenden.

Punkte für Reaktionen
1.664
Für den echten Fan mit überschüssigem Geld

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Stuttgart
Merkwürdig, dass die Hausbank keine 300.000€ für unter 8.5% geben will und Syntace jetzt auf Crowdfounding angewiesen ist.

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Punkte für Reaktionen
3.532
War gerade auch auf der Bank.
Ich bekomme aber nix weil der Einstieg ins Ebikesegment zu spät käme und keine wirklichen Vorteile anderer Anbieter zu erkennen seien.

Oben