Liteviller BLABLA...

[email protected]

klunker rider
Dabei seit
2. September 2003
Punkte Reaktionen
727
Ort
Rostock
Wunderbar.
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass der Vorbau tatsächlich irgendwas in der Art 32mm hat.
Irgendeine Firma bietet tatsächlich kurze Vorbauten in diesem Bereich an, die dann aber Lenker mit "Delle" benötigen - von der gleichen Firma.
Sicher ein sehr kleiner Markt, da bei dem üblichen Backsweep der Lenker die Grife hinter dem Steuerrohr liegen.
 

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Dabei seit
19. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
6.794
Wunderbar.
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass der Vorbau tatsächlich irgendwas in der Art 32mm hat.
Irgendeine Firma bietet tatsächlich kurze Vorbauten in diesem Bereich an, die dann aber Lenker mit "Delle" benötigen - von der gleichen Firma.
Sicher ein sehr kleiner Markt, da bei dem üblichen Backsweep der Lenker die Grife hinter dem Steuerrohr liegen.
Genau so ist es :daumen:
 

Rost77

Mistkäfer mit 160mm Fahrwerk
Dabei seit
27. August 2014
Punkte Reaktionen
288
Ort
Heidelberg
30mm Vorbau und 40mm Vorbau fühlen sich beim Lenken schon anders an. 30mm fand ich schon seeehr direkt.
Für mich ist bisher/derzeit 40mm am angenehmsten/gewohntesten/besten.
 

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Dabei seit
19. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
6.794
Hallo, was haltet ihr von folgendem Angebot?
Kennt jemand den Verkäufer?
Der Verkäufer ist MikelCycle, ein sympatischer Engländer der fast das ganze Jahr in Italien auf dem Bike verbringt.
Er hat einen Draht zu Liteville und verkauft deren Testbikes in Italien.
Fahr an den Gardasee oder nach Finale- und er läuft dir über den Weg..
Habe ihn im September in Finale am Eurocamping wieder mal getroffen.
Glaube da ist er derzeit noch immer?
 
Oben