Liteviller BLABLA...

Eine NGSx fällt nicht aus. Die kann man immer manuell in eine beliebige Höhe einrasten, sofern das Rohr nicht krumm ist, o.ä.
Interessant wäre die neue Abstreiferhülse vom 303 für alle denen der Sattel eingefahren noch zu hoch ist.
Äähmmmm ... ich habe ein 303.
Habe ich da übersehen, solange ich ich das 301 Mk15 noch parallel hatte, dass da etwas anders ist?
Muss ich mir Sorgen machen hinsichtlich Altersdemenz? Oder sind drei bis siebzehn Bier nach dem Biken doch zu viel?

das ist aber, wie ich gelernt habe, nicht die NSG 2 sondern eine erheblich schwerere Einfachversion...
die liegt bei 8Pins selbst bei 540 €
https://www.eightpins.com/produkt/n...4uD1wUaWYi-HZtvSB5v6HEFMAWKhmfZjGbRau95dwviKG
Okay...dann wird das wohl der Unterschied sein.
Dennoch finde ich den Angebotspreis von BD irgendwie "seltsam" günstig.
Aber egal, ich kenne weder die eine noch die andere Stütze, und habe auch kein Bedarf an der 8P.
Bin mit der OneUp V2 an verschiedenen Bikes zufrieden

Das Angebot liegt vermutlich daran, dass die die Dinger los werden wollen und niemand sie braucht. Wer einen Rahmen mit passender Aufnahme hat, der hat schon ne 8Pin. Ansonsten passt sie halt nirgends rein.

mit viel Phantasie & Knowhow schon ;-)

mit viel Phantasie & Knowhow schon ;-)
Brauchst halt ein 34,8mm Sattelrohr, dann bekommst es mit gutem Handwerk wahrscheinlich immer hin. Spezi müsste auch gehen.
Das Clash ähnelt kinematisch dem 601 sehr (ja ich weiss, ist ein abgestützter Eingelenker) und ist ein top Enduro. Ich frage mich wieso LV behauptete die 601 Kinematik hätte kein Potential mehr gehabt - der Hauptgrund es sterben zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten