Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..."solche Tests gab es immer wieder in der Bike. Und Syntace hat immer gewonnen. Und die Tests wurden stets bei Syntace durchgeführt"...
Ich glaube alle hier im Forum Wissen, das du seit 10+ Jahren auf dem Kriegspfad mit Syntace/Liteville bist, aber irgendwann sollte man mit sowas auch mal abschließen könnne.
Ich habe nicht gesagt, dass die Syntace Komponenten schlecht sind, fahre ja selbst noch welche.Also Rocky, mal ehrlich das Syntace Teile top sind kann man denen nicht ab.
Mein Freund war Syntace Distributer hier in USA und ist seit 25 Jahren in der bike Industrie. Er ist kein Distributer mehr hat also mit Syntace nix mehr am laufen und selbst er sagt: Ich war schon in Fernost, hab gesehen und weiß wo die ganzen Lenker und Komponenten hergestellt werden, ob Race Face, Enve oder sonstwer, aber Syntace ist nochmal ne andere Hausnummer."
Haters gonna hate...
Bis zum MK7 waren im Steuerrohr oben und unten 1 1/8" Lager verbaut. Die Lager kriegst du nach wie vor bei Syntace...Nochmal zu meinem alten 301 Mk2. Brauche nochmal Hilfe von den Technikhistorikern. Steuersatz muss erneut werden? Die Gabel ist von 2009. Habe sie noch nicht rausgezogen, aber damals war ja wohl 1 1/8 non tapered? Gibt es dafür Ersatz, also Steuersatz, nicht Gabel. Normaler Aheadset? Semiintegriert?
Ich glaube alle hier im Forum Wissen, das du seit 10+ Jahren auf dem Kriegspfad mit Syntace/Liteville bist, aber irgendwann sollte man mit sowas auch mal abschließen könnne.
huiuiui war ich lang nimmer hierich bin zwar im Rückstand aber ich will nicht gegen jemand gewinnen der aufgibt!
Anhang anzeigen 2142486
War vor einigen Wochen hier zu lesen (Beitrag 290):Hi ihr,
hat jemand von euch was von der Auktion des Lagerbestands von Syntace mitbekommen?
Klingt so negativ mit dem „lapidar“ etc. … ^^Die Auktion geht mittlerweile in die dritte Runde (die zweite war Mitte letzter Woche rum)
https://www.aurena.at/auktion/13676...ype=b&page=1&pagesize=96&sorting=none&rel=175
Zu bedenken, wenn man versucht sein Radl bei Syntace/Liteville zu registrieren bekommt man die lapidare Antwort das man ja nicht bei einem offiziellen Syntace Händler gekauft hätte und somit die 5+5 Garantie nicht greift obwohl die Räder originalverpackt und nagelneu bei einem ankommen.
also wenn ich sehe, dass die neuen C33 bei r2 für unter 700 verkauft werden, dort auch megaforce 30 mm für 50 und Carbon Lenker zum SonderpreisKlingt so negativ mit dem „lapidar“ etc. … ^^
Das 301 Carbon lief offenbar gar nicht (wann war der Launch? In 2023?) - waren ja nur 200 Stück. Hoffen wir das Beste….Da wird ja alles verkauft. Haben offensichtlich ein viel zu großes Lager, oder planen großflächigen Modellwechsel. Selbst das 301 carbon, was ja limitiert ist.
wer kauft auch ein 12000.-€ Bike mit guter aber normaler Ausstattung eines 6000-7000€ Bikes?Das 301 Carbon lief offenbar gar nicht (wann war der Launch? In 2023?) - waren ja nur 200 Stück. Hoffen wir das Beste….