Liteviller BLABLA...

@dogdaysunrise: Dein Bericht ist pures Gift! Für meinen Kontostand :D Zum Glück habe ich bis jetzt keine Probefahrt gemacht ;)
Mir geht's nicht anders, ich sollte eigentlich nichts kaufen, aber der haben will Faktor wird immer größer.
20190928_024315.jpg
 
das iphone soll der killer sein. kaufs! mein spezl andi labert mich schon die ganze zeit voll ich brauch dieses telefon und kann mir alle kameras der welt sparen.
 
Beim Dolo Cross hat es mich vom Rad genommen, da die Kette abgesprungen ist.
Die SCS II musste ich abbauen, da hier die Carbonkurbel gestreift hat. Dachte das NW Kettenblatt reicht - anscheinend nicht.

Hat jemand eine freesolo von 77designz verbaut?
Habe ein mk11/2. Passt diese:
https://77designz.com/de/kettenfuehrungen/86-freesolo-iscg-s3-e-type-kettenfuehrung-0725163615129


Falls jemand eine übrig hat gerne per PN.
Freue mich auf Antworten und gerne auch Alternativvorschläge.
 
Bin öfters in den USA, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir eines von dort zu kaufen. Ist aber beim aktuellen Kurs nicht unbedingt günstiger und dann kommt noch der Transport dazu. Ab Samstag bin ich wieder drüben in TrumpUsa.
 
Hallo zusammen,

möchte vielleicht Jemand eine fürs 301 passende Reverb Stealth Stütze mit 150 mm kaufen?

Hatte Sie ca 1 Monat verbaut, bis ich die 8pins bekommen hab.

Aufgrund des 34,9er Rohrdurchmessers kann ich Sie leider nicht auf meinen anderen Bikes verwenden.
 
War gerade auch auf der Bank.
Ich bekomme aber nix weil der Einstieg ins Ebikesegment zu spät käme und keine wirklichen Vorteile zu anderen Anbieter zu erkennen seien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, dass die Hausbank keine 300.000€ für unter 8.5% geben will und Syntace jetzt auf Crowdfounding angewiesen ist.
"Das Projekt wurde innerhalb von 1 Stunde 49 Minuten und 51 Sekunden von 553 Anlegern finanziert"
so schnell bekommst du bei der Bank keine 600.000€ :D
und als Firma bekommt man auch nicht immer die günstigen (Haus) Finanzierungszinsen für Privatleute
 
Die Reichweite von Crowdfunding als Marketingaktion ist nicht zu unterschätzen. LAST hat mit der Fastforward-Aktion auf Kickstarter etliche Neukunden gewonnen. Vielleicht will L/S nach den Zahnärzten jetzt Finanzinvestoren als Kunden gewinnen :aetsch::D
 
Merkwürdig, dass die Hausbank keine 300.000€ für unter 8.5% geben will und Syntace jetzt auf Crowdfounding angewiesen ist.


300k ist für ein Invest nichts, 8.5% (+ 1-3% für den Dienstleister) sind jedoch sehr viel.
Für solch eine Anlage sollte man das Geld wirklich übrig haben und nicht darauf angewiesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen hier wundern mich Null, so schlau wie hier in neue Teile "investiert" wird...
Hat mal wer ins Handelsregister geguckt?
Oder mal gecheckt, was grundsolide Microcaps sonst so zahlen? Hauptsache mal wieder maleinungsstark gewesen...
 
Mist, verpasst. Wobei, ich hätts nicht gemacht wegen e.
Ansonsten: kein mensch liest die weltverdrussbeiträge hier auf mtb news. Syntace ist sicher angesehener mittelstand in einer zukunftsbranche für die welt ausserhalb.
 
Zurück
Oben Unten